Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: .... countdown läuft....

Immer noch nicht da?????

Das hätt ich jetzt nicht gedacht....

Drücke euch die Daumen, liebe Katrin!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

... hmm... ja eigentlich putzen sich die mädels sonst immer ;), aber er scheint es auch zu machen... :umfall:
hauptsache, er hat sich nicht in den kopf gesetzt noch größer & schwerer als mia joleen (4610g & 55 cm) zu werden :bruddel:
also, wie ihr sehen könnt, war auch die letzte nacht ohne vorkomnisse :(

dann mal einen sonnigen tag in die :schnuller
:herz: lg :heilisch:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

der junge Mann lässt euch aber warten, tztztztztztzt, :hahaha::hahaha::hahaha:!!

Du, eine ganz liebe Freundin weht auch schon seit 1 Woche rum, und wir warten täglich drauf, dass die Maus endlich kommt, aber irgendwie hat sie die Kündigung ihrer Wohnung nicht für voll genommen, :hahaha::hahaha:. Gucke auch ständig aufs Handy, :zwinker:!!

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: .... countdown läuft....

Na ja, meine Beiden wurden auch mehr oder weniger nach ET+12 rausgeschubst :hahaha:

Ich wünsch euch abwechslungsreiches warten :zwinker:

LG Tina
 
Oben