Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

okay :ochne: & wieder eine ruhige nacht..... es ist hier bei uns lausig kalt & leichter schneefall.... ich würde auch im hotel bleiben ;), wer will da schon in die kälte :hahaha:....
heute abend dann mehr ;), oder auch nicht :hahaha:....
:herz: lg & einen wunderschönen tag in die :schnuller
:heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

:winke:.... okay, ein ereignisloser tag :rolleyes:geht zu ende :umfall:
dann wünsche ich uns allen mal eine entspannte nacht ;) & dann bis zum morgenrapport :hahaha:

... danke fürs mithibbeln :jaja:.... was ist das aber auch aufregend & spannend :umfall:

:herz: lg :heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

....einen wunderschönen guten morgen ;)..
alles wie gehabt, vollpension ist immernoch nicht gekündigt bzw. schon nur der mieter:uta: ;) hat keine lust bei der kälte auszuziehen :hahaha::hahaha::hahaha:
hier schneit es & ist kalt wie bolle:bruddel: ...

dann mal einen schönen tag in die :schnuller

:herz: lg :heilisch:
 
Oben