@ Candace Cameron

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @ Candace Cameron

Das mit der Hauptschule ist so zu verstehen dass "WENN" auf so eine HS Gesindel geht das auch unmittelbare Auswirkungen auf die Schule direkt daneben hat. Vor allem wenn beide Schulen im selben Gebäude sind. Und zwar nicht im Unterricht sondern in den Pausen sowie vor und nach der Schule.

Also wirklich:bruddel::bruddel::bruddel:
eigentlich habe ich trotz Hauptschule eine gute Kinderstube genossen,aber so langsam verlier ich die hier bei Deinen Äußerungen:umfall:.
Was versuchst Du uns allen eigentlich mit Deinen provokanten Aussagen mitzuteilen??
Sei es dieser Thread oder ein anderer,irgendwie werde ich bei Dir das Gefühl nicht los,das Du hier ganz schön miese Stimmung im Forum egal wie machen willst.
Was versprichst Du dir eigentlich davon??
Da Du ja wahrscheinlich nicht zu den HS zählst bin ich auf Deine "äußert qualifizierte Meinung" gespannt

petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @ Candace Cameron


Das abgeleitete, stark abwertende Wort Gesindel bezeichnet hingegen im modernen Sprachgebrauch pauschal Personen, denen sich der Sprecher moralisch und / oder in der sozialen Ordnung übergeordnet sieht und denen aus Sicht des Sprechers unkultivierte oder asoziale, möglicherweise auch kriminelle Verhaltensweisen zugesprochen werden. Es wird daher für verschiedenste Personenkreise, von Ausländern über Personen ohne festen Wohnsitz, Arbeitslose und Personen ohne geregeltes Einkommen bis hin zu Personen, die wegen Armut nicht den gesellschaftlichen Sollvorstellungen entsprechen, verwendet. Begriffe mit ähnlicher Bedeutung sind Pack, Bagage und Pöbel.

Um Dir aufzuzeigen, falls Du es nicht wissen solltest,was das Wort Gesindel für eine Bedeutung hat,und Du Dir deswegen den Unmut aller hier zuziehst.


petra91:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Candace Cameron

Leute, warum springt Ihr weiter auf diese diversen Provokationen an?

"Don't feed the troll!"

Je mehr Mühe ihr Euch macht, auf solche Sprüche zu antworten, umso mehr lacht sich da irgendjemand ins Fäustchen.

Ignorieren!
Ignorieren!
Ignorieren!

Liebe Grüße, Anke
 

Heidi

coole Mama
AW: @ Candace Cameron

Ja, Anke, denn eins hat sie mit grosser Sicherheit erreicht. Sie hat hier wohl die Aufmerksamkeit, die ihr im Leben anscheinend fehlt.

LG, Heidi
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ Candace Cameron

Genau das ging mir seit gestern morgen durch den Kopf.

Provokante Aussagen, Wiedersprüche (z.Bsp.der Führerschein-Thread), ich weiß nicht warum,aber auch in der Vorstellung stolperte ich erstmal über das Alter,als sie die Kinder bekam...desweiteren das flapsige "die väter sind abgehauen" (so oder so ähnlich geschrieben) und dann,dass sie als alleinerziehende 2 Autos besitzt. Ich finde eins schon sehr teuer,wenn man alleine ist. Aber egal.

In allen Postings saß ich auf meinen Fingern. Obs nun im meinem mit den Hamburgern am Kindergeburtstag war,oder beim Fred von nadine über die trickfilme,etc. etc.

Deswegen auch mein "komisches Gefühl" :winke: @ Schäfchen.

Ich wollte gestern schon posten-aber einerseits dachte ich: du bist noch neu,halt lieber die Klappe. Und desweiteren dachte ich an einen Fake,der langeweile hat und Aufmerksamkeit braucht,daher die Stimmungsmache. :ochne:

Und soviel ist sie dann doch nicht wert,das ich mir die zeit nehme einen Fred zu starten und über sie weiter nachzudenken.
Deswegen,wie Anke sagt: Ignore und gut is. :ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Candace Cameron

:winke:

Janine, danke... Meine Gedanken in deinem Posting... :cool:

Is doch einfach nur Mitleiderregend und :ochne:.. I´m ignore...
 
C

Candace Cameron

AW: @ Candace Cameron

Ich versteh euch nicht darf man hier überhaupt irgendetwas auch mal negativ sehen oder ist die rosa brille hier Zwang? Oder ist es eventuell nur so das speziell ich ausgeguggt wurde ?

Tatsache ist dass an einer Hauptschule im vergleich zu anderen Schularten wesentlich mehr Kleinkriminelle und Kriminelle zu finden sind. Ich hab das selbst mitbekommen, und man kann dies auch in ettlichen Statistiken nachlesen.

Und wenn es eine Möglichkeit gibt versuche ich meine Kinder vor solchen Einflüssen zu schützen.

Mehr hab ich die ganze zeit nicht gesagt und sagen wollen. Wie gesagt ich bin eben eher realistin und versuche nicht alles krampfhaft schön zu reden weil es politisch wohl korrekter wäre.

Und zum Thema Troll... ich bin es nicht die jedes Wort auf die Goldwage legt und haarspaltereien veranstaltet wenn euch mal etwas das ich schreibe nicht passt, dann ignoriert es einfach, und erspart mir bitte eure künstliche Entrüstung und gutmenschliches getue. Ich möchte hier auch nur in ruhe schreiben, und mir tips holen und tips geben, und nicht für jedes dritte Wort eine ellenlange Diskussion anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben