@ Candace Cameron

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Candace Cameron

Das sie jung schwanger wurde, is eigentlich nebensache.Die komische Aussagen die sie hier trifft sind schlimmer.

Wie jetzt schon öfter geschrieben, schrieb sie irgentwo das man dem Kind eine klebt..Sorry das geht garnicht....

Mit dem Lmaa-gefühl meine ich die Eltern...Vielleicht ist sie ja so erzogen worden, vielleicht hat sie selbst mal öfter eine "geklebt" bekommen....
Is halt meine vermutung bei einigen ihrer Aussagen...

Wenn sie mehr von sich und ihrem Umfeld erzählen würde, wie sie auch schon von einigen hier drum gebeten worden ist, könnte man ihren unqualifizierten Kommentare vielleicht sogar verstehen.

Vielleicht hat sie es von ihren Eltern nie anders gelernt, und ist deshalb so.Aber dann könnten wir ihr helfen, den "richtigen" Weg für sie zu finden...

Lg,
Michaela
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @ Candace Cameron

So Ihr Lieben,
ich habe sie auf die Ignorierliste gesetzt:heilisch:
und man kann dann tatsächlich die Beiträge von Ihr nicht mehr lesen.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Candace Cameron

Hm, ich glaube, ich muß meine Ignore-Liste um einige Personen erweitern.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, heißt es zwar - aber zum Streiten gehören immer zwei.

Und einige Beiträge hier tragen genauso die "Nase hoch" wie diejenigen, auf denen herumgehackt wird. Es ist sicherlich jedem zugestanden, so dumm daherzureden, wie er halt kann, aber wollen wir jetzt für jeden, der sich - auch in diesem Thread - mal kräftig im Ton vergriffen hat, einen extra "Ich find dich soo blöd"-Thread eröffnen?

Salat
 

Fioflo

Herzilein
AW: @ Candace Cameron

Danke, Frau Salat, mal wieder bestens formuliert.
Ich hab keine Lust auf eine Schlammschlacht.
:winke:
 
Oben