@ Candace Cameron

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @ Candace Cameron

Naja, speziell ausgeguckt würde ich jetzt nicht sagen...

eher speziell aufgefallen und das doch wohl nicht unbeabsichtigt, oder??

Troll glaube ich nicht, denn ein Troll hätte das Alter mit dem Alter der Kinder besser abgestimmt.
Ich gehe mal davon aus das es stimmt was Agnes so erzählt, aber da nicht jeder die gleiche Bildung und Erziehung genossen hat sind die Menschen, ihre Ausdrucksweise, ihre Erziehungsmethoden, ihre Ansichten und auch ihr Lebensstil verschieden.

Ich kenne auch noch andere Mütter die MC für ihr Kind besser finden als eine Stulle und die TV für den besten babysitter halten - das ist doch kein Einzelfall - es ist aber eher selten das es jemand so öffentlich ausposaunt :)



P.S. verrate mir doch mal die Stadt am Bodensee aus der Du kommst Agnes - auch gerne per PN !


.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @ Candace Cameron

darf man hier überhaupt irgendetwas auch mal negativ sehen oder ist die rosa brille hier Zwang?

und erspart mir bitte eure künstliche Entrüstung und gutmenschliches getue.

Zwang ist hier überhaupt nichts,und eine rosarote Brille hat hier auch keiner auf.
Und negativ siehst Du doch eigentlich alles.
Alleine Deine Definitionen über die Hauptschulen finde ich wirklich gesagt sehr krass.
So wie Du es schreibst,muß ja jeder der sein Kind auf eine Hauptschule schickt,davon ausgehen,das es kriminell wird.
:achtung:Und ich verbitte mir,das Du unsere Meinungen dazu, als gutmenschliches Getue und künstliche Entrüstung auslegst.

Wenn es Dir hier nicht gefällt,wie mit Deinen unqualifizietren Äußerungen umgegangen wird,
bitteschön.......es steht jedem frei sich hier wieder abzumelden.

petra91
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Candace Cameron

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


Lesenswert - und für den Bedarfsfall:

in diesem Forum kann man User auch technisch ignorieren statt auf die Finger zu sitzen:
Kontrollzentrum => Buddy/ Ignorierliste => und dort in der Ignorierliste eintragen.
Beiträge dieses Users werden nicht mehr angezeigt.


Moderatoren können übrigens nicht ignoriert werden :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Candace Cameron

Aha, ich war an einer Gesamtschule (haupt und Real) zusammen, aber getrennte Stunden. Ich selber war hauptschülerin, und habe dann später meinen Realschulabschluss nachgeholt. Na da weiß ich ja was ich für einen Stand habe ;)

und, meine Tochter wird an einer Gesamtschule gehen. (Grund, -Haupt, und Real zusammen) wird sie dann keinen job finden? :piebts:

Meine älteste ist auf die Realschule gegangen, hat nen klasse realschulabschluss und keine Lehrstelle! Das hat mit der Schule aber nix zu tun.Das kann einem Kind passieren, egal ob nu haupt- real oder Gym....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Candace Cameron

Tatsache ist dass an einer Hauptschule im vergleich zu anderen Schularten wesentlich mehr Kleinkriminelle und Kriminelle zu finden sind. Ich hab das selbst mitbekommen, und man kann dies auch in ettlichen Statistiken nachlesen.

*kreischhhhhhhhhhhh* Meine Michelle wird Kriminell.....

Na das kann ja heiter werden :heilisch:
 
C

Candace Cameron

AW: @ Candace Cameron

omg

was magst denn wissen? perso nummer? bankverbindung? genetischer fingerabdruckl?

ne mal im ernst soll ich jetzt n aufsatz schreiben oder was? :bravo:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Candace Cameron

omg

was magst denn wissen? perso nummer? bankverbindung? genetischer fingerabdruckl?

ne mal im ernst soll ich jetzt n aufsatz schreiben oder was? :bravo:

Na ja ein Aufsatz muss es ja nicht gerade sein......
Mich würde aber mal interessieren, ob du deinen Eltern nie gesagt hast, das du es "blöde" findest direkt neben einer Hauptschule auf die Realschule gehen zu müssen.
Da hätte man doch auch einen Schulwechsel anstreben können.Vorausgesetzt die Eltern stehen hinter einem und tun alles um ihrem Kind zu helfen....

Ich finde einige deiner Äusserungen auch nicht so toll, von daher wäre es schon schön , mehr von dir erfahren zu können, um deine Äusserungen vielleicht verstehen zu können....

Lg,
Michaela
 
Oben