@ Candace Cameron

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: @ Candace Cameron

Ehrlich gesagt: Mir hatte es gestern die Sprache verschlagen, als ich hier wieder reingeschaut habe.

Ob Fake, den Gedankengang hatte ich gestern bevor ich gestern das Posting hier eröffnet habe, oder nicht, zu Deinen Gunsten, Agnes, bin ich erst mal davon ausgegangen, ich wollte Dir lediglich zeigen, warum Du Dir den Unmut hier auf dich ziehst (oben angeführtes Beispiel war nur eines von vielen).

Und da ich ja im Regelfall ein so gutmütiger Mensch bin und ich mir erst meine Meinung bilde wenn ich alle Fakten kenne, hätte ich da noch die ein oder andere Frage an Dich.
Die mich brennend interessieren würden.

Wieso hast Du 2 Kinder als Minderjährige bekommen, eines kann ich noch verstehen, aber das 2te?
Warum willst Du noch warten mit einer Ausbildung? Deine Kinder sind schon beide Schulpflichtig, so wäre dass doch nun optimal.
Was machst Du im Moment beruflich?
 

Annette

Die Nette
AW: @ Candace Cameron

Pssst! Soll ich dir was verraten: Weißes Pulverzeug wir hier auf dem GYMNASIUM vertickt! Ist ca. 2,5 km von Haupt- und Realschule entfernt! Im Sommer wurden 3 Schüler vom Abitur deswegen ausgeschlossen!

Und ach ja: Ich bin ja selbst sooooooo kriminell! Ich war auf der Hauptschule und wir mussten und den Schulhof mit den Realschülern teilen!
Aber ich hab auf der Hauptschule gelernt, nicht als Minderjährige schwanger zu werden und auch wie ich es schaffe, im Berufsleben voran zu kommen! :heilisch:

Sorry, aber ich konnte jetzt nicht länger auf den Fingern sitzen! Ich lese das Geschreibsel von ihr schon seit ner Weile schweigend mit.

Grüße
Annette
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: @ Candace Cameron

attachment.php



:bissig:

Wie geil ist das denn :crazy:

Jacqueline hat gesagt.:
Lesenswert - und für den Bedarfsfall:

in diesem Forum kann man User auch technisch ignorieren statt auf die Finger zu sitzen:
Kontrollzentrum => Buddy/ Ignorierliste => und dort in der Ignorierliste eintragen.
Beiträge dieses Users werden nicht mehr angezeigt.


Moderatoren können übrigens nicht ignoriert werden


Ach ne wie geil ist das denn? :winke:
Warum sagt man mir das nicht gleich? Das mit dem Ignorieren habe ich schon gesehen, aber das die Beiträge dann nicht mehr angezeigt werden, find ich ja super Spitze.

Im übrigen, wenn wir nicht mehr darauf anspringen was sie schreibet, wird es für sie sehr schnell langweilung und verschwindet.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Candace Cameron

Aber ich hab auf der Hauptschule gelernt, nicht als Minderjährige schwanger zu werden und auch wie ich es schaffe, im Berufsleben voran zu kommen! :heilisch:

Dieses sollte man aber nicht nur in der Schule lernen (und da is nu schnuppe welche Schulform), sondern auch von den Eltern.

Ich hab bei CC ehrlich gesagt das gefühl, das , wie soll ich es sagen, die Eltern in manchen Dingen ein Lmaa-Gefühl an den Tag gelegt haben....

Lg,
Michaela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Candace Cameron

O.K. dann zähle ich mich auch mal zu den kriminellen Leuten da ich ja auch NUR eine Hauptschule besucht habe.
Aber sag mal was sind denn dann die , die auf einer Sonderschule waren oder sind???

Und nur mal so nebenbei erwähnt bin ich als kriminelle als Hauptschöffe am Gericht tätig(ehrenamtlich).


LG
 
Oben