@ Candace Cameron

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 8. November 2007.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo Agnes und alle anderen,:winke:

    ich weiss nicht genau, was jetzt passieren wird. Vielleicht ist das nun auch ein großer Fehler von mir.

    Ich komm nicht umhin zu sagen, dass Du mir schon gerade ein wenig leid tust.
    Durch einige Äusserungen in einigen Postings hast Du Dir ja nun leider nicht gerade das wohlwollen vieler Personen auf Dich gezogen. Ehrlich gesagt war ich auch schockiert über einige Deiner Äusserungen hier.

    Ich versuche gerade eine Entschuldigung für Dich zu finden, und ich glaube dass Du einfach noch nicht richtig Erwachsen bist. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man selbst noch ein Kind ist, wenn man ein Kind bekommt, und meines Erachtens ist man das mit 14, hat man vielleicht nicht so die Möglichkeiten an Erfahrungen hinzuzulernen.
    Und wenn man es genau betrachtet hast Du mit 17 aus dem Fehler den Du mit 14 begangen hast nicht viel gelernt. Denn auch mit 17 ist man doch eigentlich noch zu viel Kind.
    Ich glaube zwar, dass Du deine 2 Mädels liebst, und Ihnen alles gibst was sie brauchen. Aber dennoch zeugen Deine Meinungen die Du hier gemacht hast, meines Erachtens, noch immer von einer inneren Unreife.

    Und ich möchte Dir ein kleines Beispiel geben:

    Damit hätte ich noch leben können, denn zeitweise kommt mir auch so der Gedanke, denn welche Eltern sähen Ihr Kind nicht gerne als irgendeinen großen Industrieboss, Staranwalt usw. ;)
    Aber ich gehe nach den Bedürfnissen des Kindes und finde es besser einen guten Hauptschulabschluss zu haben als einen schlechten Realabschluss.
    Was mich wirklich gestört hat ist nachfolgender Satz:

    Was hat das damit zu tun? Der Untericht findet doch nicht im gleichen Klassenraum statt. Und ich bezweifle vollends das irgendein Betrieb sagt:
    "Mmmmh, eigentlich hat er/sie ja gute Noten, aber die Schule lag ja direkt neben einer Hauptschule. Hauptschulen und die da drauf gehen taugen gar nichts, also kann die andere Schule auch nichts wert sein. Dass ist wirklich schlecht, die nehmen wir nicht."
    Es ist aber genau das, was mir dieser Satz sagt, wenn ich Ihn lese.

    Und bitte nicht falsch verstehen, wir kennen Dich nicht, können Dich nicht sehen und hören, wir können uns nur auf das beziehen was Du hier schreibst und das kann nun mal leicht falsch verstanden werden.

    LG
    Tanja
     
  2. Sonnenshine

    Sonnenshine Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bald im Schönen
    AW: @ Candace Cameron

    Aha, ich war an einer Gesamtschule (haupt und Real) zusammen, aber getrennte Stunden. Ich selber war hauptschülerin, und habe dann später meinen Realschulabschluss nachgeholt. Na da weiß ich ja was ich für einen Stand habe ;)

    und, meine Tochter wird an einer Gesamtschule gehen. (Grund, -Haupt, und Real zusammen) wird sie dann keinen job finden? :piebts:
     
  3. AW: @ Candace Cameron

    Das mit der Hauptschule ist so zu verstehen dass "WENN" auf so eine HS Gesindel geht das auch unmittelbare Auswirkungen auf die Schule direkt daneben hat. Vor allem wenn beide Schulen im selben Gebäude sind. Und zwar nicht im Unterricht sondern in den Pausen sowie vor und nach der Schule.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Candace Cameron

    Aha Gesindel gibt es also nur auf der HS??? .... ich war auch auf einer und bin über deine Äußerungen total Sprachlos... mir fällt dazu einfach nix ein!!


    lg
     
  5. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Candace Cameron

    Was soll das ? Legst Du es jetzt tatsächlich auf einen Rausschmiss an?
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: @ Candace Cameron

    [​IMG]


    :bissig:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Candace Cameron

    Genau das wollte ich auch noch anmerken Menschen "Gesindel" zu nennen ist unter aller Sau...
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @ Candace Cameron

    Danke, Jac.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...