Bundestagswahl 2005 was sagt der WahlOmat bei Euch ?

Was sagt der WahlOmat bei Euch aus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Daggi

Columbinchen
Scheinbar, sie stimmt nämlich nicht :hahaha:

Sogar der Bund der Steuerzahler sagt etwas anderes. Dafür hat sich die Staatsverschuldung zwischen 1990 und 1995 in etwa verdoppelt :nix:
 
B

Beate

alouetta hat gesagt.:
Scheinbar, sie stimmt nämlich nicht :hahaha:

Sogar der Bund der Steuerzahler sagt etwas anderes. Dafür hat sich die Staatsverschuldung zwischen 1990 und 1995 in etwa verdoppelt :nix:
:oops: :oops: Ich gucke gleich noch mal nach. :oops: :oops:

Zerknirschte Grüße
 
G

gretel

nici hat gesagt.:
Christine, ist denn die Familienpartei in Baden-Württemberg überhaupt wählbar :???:

Irgendwie irritiert mich das jetzt. Ich finde nur Listen für Bayern und Schleswig-Holstein...

Hach ja, vielleicht sollte ich mich so spät nimmer mit so heftiger Kost wie Politik auseinander setzen...

nici, bei uns war die zumindest auch bei den letzten kommunalwahlen wählbar. denke also doch, bei den bundestagswahlen auch. es sei denn, ich verwechsel das jetzt mit dem wahlzettel für die europawahl. die war zur gleichen zeit. :???:
dann hätte ich gleich gar keine alternative mehr.
 
B

Beate

alouetta hat gesagt.:
Scheinbar, sie stimmt nämlich nicht :hahaha:

Sogar der Bund der Steuerzahler sagt etwas anderes. Dafür hat sich die Staatsverschuldung zwischen 1990 und 1995 in etwa verdoppelt :nix:
Du hast Recht - ich habe nachgemessen. :oops:

Zwischen 1990 und 1995 verdoppelt, und seit 1990 bis heute verdreifacht. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Bei mir kam die FDP dabei heraus, gleichauf mit den Grünen - dabei haben die doch wirklich nicht viel gemeinsam.. :???:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ups - die Linke , aha :verdutz:
Eigentliche geht mir da ja schon mein Herz auf, wenn ich den LINKEN zuhöre - doch mein Hirn sagt mir, dass es leider nicht realisierbar ist und mein Bauch sagt mir, dass nicht jeder gute Rhetoriker auch ein guter Politiker ist :bissig:
Ich schwanke ja seit ich wählen darf zwischen rot und grün - aber soooo rot ? Ich weiss es ja nicht .....
 
F

Fledermaus

Also bei mir kam raus die Grünen, gleichauf mit der SPD knapp gefolgt von CDU, PDS, FDP. Ich finde das vereinfacht die Sache nicht wirklich :verdutz:

Liebe Grüße
Sliva
 
Oben