Bundestagswahl 2005 was sagt der WahlOmat bei Euch ?

Was sagt der WahlOmat bei Euch aus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich hoffe hier im Forum ist es richtig sonst bitte verschieben. Ich finde das ganz interessant.. hier geht es nicht darum einfach zu klicken sondern bitte erst diesen LINK durchzuarbeiten und dann das ergebnis in der umfrage anzuklicken

ich bin gespannt :prima:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich habe den *Test*natürlich auch gemacht.. und demnach stimme ich fast 100% mit der SPD überein.. aber das war mir eh schon klar :prima:

lg steffi :winke:
 
L

Lillian

Ich sollte alle Wählen :)

Die meiste Übereinstimmung mit SPD und Grüne (gleich)
Kurz dahinter CDU/CSU und Linke (auch gleich)
und weiter abgeschlagen die FDP
 
G

gigi

ist ja lustig, ich bin ja keine deutsche
und bei uns eher eine grün wählerin.
habe aus spaß mitgemacht und es kam raus:
die LINKE. PDS

*staun*

hätte eher damit gerechnet das ich, die meisten übereinstimmungen bei den grünen finde.

lieb grüße
gigi
 

Rebecca

Pfiffikus
Komischerweise habe ich die meisten Übereinstimmungen mit der SPD, obwohl ich eigentlich vorhatte die nicht mehr zu wählen...

LG
Rebecca
 
M

MagicMoments

CDU/CSU - gleich mit SPD!

War ja eh klar :umfall:

Ich sag ja, wie man es macht, macht man es verkehrt :p
 
S

Stefan70

Bild%201.jpg


Ich hätte eher mit der CDU gerechnet... :???:
 
Oben