Bundestagswahl 2005 was sagt der WahlOmat bei Euch ?

Was sagt der WahlOmat bei Euch aus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
L

Lenasonne

Meiner einer ist so grün wie nur was...
Mit allen anderen Parteien gibt´s so gut wie null Übereinstimmungen, ich hätte gedacht, der Unterschied zwischen rot und grün ist gar nich soo groß, aber man lernt ja nie aus!

Gruß, Sonja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*Urks*

Der Wahl-o-mat hat für mich die PDS ausgeworfen :umfall:
Dicht gefolgt von den Grünen/Bündnis 90 ... naja wenigstens ein Lichtblick

LG Silly
 

meito

Dauerschnullerer
Na und die (CDU) will ich nicht wählen. Ein anderer Wahlomat hat bei mir die Grünen angegeben.

Aber ich halte von Anfang an bei der SPD fest. Ich gebe dem Ganzen noch eine Chance und Wunder gibt es in der Politik glaube ich nicht!!

LF
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben