Bundestagswahl 2005 was sagt der WahlOmat bei Euch ?

Was sagt der WahlOmat bei Euch aus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Steffi B.

Miss Liebenswert
nici hat gesagt.:
Zum Thema Steuerpolitik hab ich hier noch was Interessantes gefunden (und wenn mir mal einer erklärt wie das mit den Links funtst, sieht es auch besser aus :oops: )

http://www.gmx.net/de/themen/bundestagswahl/hintergrund/1310638,cc=000131792400013106381KKSSe.html?CUSTOMERNO=28706370&t=de1884856094.1125728458.36a13278


huhu

das ist ganz einfach du gehst wenn du auf antworten bist oben auf diese erdkugel mit der klammern dran neben dem symbol zum bild einstellen.. dann gibst du einen begriff ein der für denk link steht z.b HIER KLicken oder so.. und dann weiter.. und dann den link den du hier jetzt so eingetragen hast einfach eintragen...

hab die das symbol mal angehängt

lg steffi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BuchLiesel

Beate hat gesagt.:
...

Frustrierte Grüße (<- wenn es nach Stoiber geht, dürfte ich gar nicht wählen, oder?)

:pNatürlich dürftest Du das nicht, Beate. Schließlich bist Du kein kluger Mensch aus Bayern. ;-)

Ursula :V:
 
C

claudel

Bei mir kam die Reihenfolge raus:
PDS
SPD
Grüne
CDU
FDP

hätte ich nie gedacht. Bin überhaupt kein PDS-Wähler.
Ich habe mich auch für die SPD entschieden.
Ich hoffe inständig , daß die CDU es nicht schafft. So schlecht ist der Schröder gar nicht. Mir geht es aber auch vor allem um Krieg und Terror.
Hoffentlich spricht Schröder dies morgen beim Fernsehduell an.
Mit der Merkel sind wir mittendrin statt nur dabei.
Dann bin ich gespannt wann zum ersten Mal bei uns die Bomben hochgehen.
Grüße
Claudi
 

ConnyP

Die Harmlose
Bei mir kamen zuerst die Grünen und dann SPD.

Tja, ich habe auch immer grün gewählt, werde es aber halten wie Alex Lilienfrau diesesmal und hoffen, das Schlimmste zu verhindern... :(
 

Missy

Familienmitglied
bei mir kam SPD raus und als zweites die linken.

Ich hab mir eigentlich fest vorgenommen dass ich weder SPD noch CDU wählen werde, weil mir Schröder und Merkel unsympathisch sind, und ich keiner Partei vertraue... Jetzt das große Gerede wie toll alles wird, und wenn sie an der Macht sind zählt das alles nicht mehr...

Aber in diesem Punkt sind wahrscheinlich alle Politiker gleich...

verdammt, ich weiß einfach nicht was ich wählen soll.... :lichtan:
 
C

Carrrie

PDS :verdutz:

Ich wüßte wen ich wähle wenns diese Partei bei uns gäbe Tierschutzpartei

Da kann ich gar nüscht falsch machen. Den anderen Parteien traue ich allen nicht über den Weg. Egal welche Partei:
Politiker aller Parteien haben Dreck am Stecken und die Partei versucht das zu vertuschen
Alle machen jetzt große Versprechungen - was danach kommt ist meist was ganz Anderes

Ich hab den Parteienklüngel sooo satt:bruddel:
 
Oben