Buggy-Entscheidungshilfe

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Man muss halt alle KiWa in natura sehen und ausprobieren ... MAnche KiWa sehen schon vom Hinsehen her Kacke :sagnix:aus ...

Also es ließt sich so, als wenn ihr euch schon entschieden hättet.
 

Annette

Die Nette
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Wir haben seit einer Woche den hier. No Name und zum Glück auch nicht sooooo teuer, aber wir sind nach einem Wald-Spaziergang und einem Stadtbummel mit viel Kopfsteinpflaster und Schotter-Baustellen sehr zufrieden. Rückenlehne kann komplett in Liegeposition gestellt werden, meine Tochter hat schon zweimal drin geschlafen.

Mich häts gewundert wenn der Herlag gepasst hätte - ich wollte nämlich auch nen Herlag, hab aber keinen gefunden der so längs ins Auto passt.

Grüße
Annette
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ich bleib bei meinem Hartan - der Komfort für's Baby ist einfach unschlagbar und der Hartan ist einfach genial, was die Verwendungsmöglichkeiten anbelangt. Über die Unhandlichkeit muss ich halt dann hinwegsehen.

Ich fahre fast täglich Schotterstraßen und im Stall herum, da brauch ich einfach was, was viel Komfort für den Babyrücken bietet.

Vielleicht finde ich später, wenn er größer ist, "den" Buggy, wenn man den Schwenkschieber-Anspruch weglässt, ist der Markt ja doch sehr groß.
 

jotuke

Fashionista
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

na das ist doch mal was. Schön ist was anderes aber der braune geht ja noch. lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Also, ich find den in blau-rot-weiß genau richtig. :hahaha: Nur, ich finde mal wieder nicht, bis wie viel kg der zugelassen ist?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ja. Ich hab ja einen sehr tiefen Kofferraum, da kann der locker mit einem Kombi mithalten. Nur die Ladekante ist doof, das nimmt so viel Platz weg.
 
Oben