Buggy-Entscheidungshilfe

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Also ich würde nie für einen Buggy 300 euro gescheige denn 600 euro ausgeben.
Meist zahlt man nur für den namen mit und besser sind sie dan auch nciht.

Ich wusste nicht das du auf dem Land wohnst.
Ich wohne im Dorf und da geht das super mit den Quinny.
Der Moon ist vom Gestell fast wie der Quinny ...

http://www.baby-walz.de/Autositze-K...0.html?pgpkl=feef910bfda9c99b81e9aa363dfcf3be
http://www.ebay.de/itm/Babywelt-Moo..._Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item35b8f4625e
 
Zuletzt bearbeitet:

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ich habe bei Tante Google aber leider kein Bild vom Herlag Romania gefunden, deswegen fragte ich :cool:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ja die Räder sind nicht größer als beim Quinny ...

Hast du den Buggster gesehen?
Den gibt es auch mit größeren Reifen ...
Zwar sind die nicht so groß wie beim Herlag, aber die sind auf jeden Fall größer als die vom Quinny oder Moon.
Aber du wolltest dpch dein Kind in beide richtungen fahren haben, oder?
Ist das denn bei dem Herlag?
Beim Quinny Style kann man das nciht machen.

Aber solche gestelle sind halt sperrig ... Also ich kenne keinen der dann, (ohne abbau der Räder) so ins Auto dann passt.

Ich hätte auch den Quinny Style genommen, weil der wirklich gut zu fahren ist, aber der passt auch nicht bei uns im Auto.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

UNd der Buggster ist unser schmuckstück ... bin ja auf die Räder so neidisch ... Luftreifen ... super dinger. ...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Quinny Zapp xtra haben wir und ich bin begeistert. Der ist durchaus auch schon ab 7-8 Monaten geeignet weil die Kleinen dort wie im Maxi Cosi liegen.

Er ist halt nur nichts für den Wald oder so. Eher für den Stadtbummel.
 
Oben