bald geht's los!

simoensche

Familienmitglied
Hallooooo, Daniela???

Bist du noch da (ich schau schon ständig aufs Handy - hoffe, du hast die richtige Nummer! Ich schreib dir sicherheitshalber nochmal ne PN:wink: )

Liebe Grüße, Simone
 
D

DanielaH.

Ich bin noch da, habe immer noch Wehen, mal mehr mal weniger, ich trau mich schon kaum noch alleine mit Julia raus aber jetzt ist ja Wochenende, da ist Axel ja zu Hause! Ich denke trotzdem nicht, dass er sehr viel früher kommt, mal sehen, was der Doc am Montag sagt!

Simone, du darfst gerne hier Bescheid sagen wenn Simon da ist, bei mir wird es bestimmt etwas dauern bis ich selber zum Schreiben komme. Hast du ein Fotohandy?
Ganz liebe Grüsse, Daniela
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo Daniela!

Na, wie gehts dir heute? Das muss ja nervig sein, wenn man schon die ganze Zeit Wehen hat und es passiert nicht wirklich was... Ich drücke mal die Daumen, dass sich der Kleine wirklich bald auf den Weg macht! Bei dem schönen Wetter gibts doch keinen Grund mehr, da drin zu bleiben! Sag ihm nen schönen Gruß von Hannah und hier draußen ist es gar nicht so schlecht, viel spannender als im Bauch!
Ich hab leider kein Fotohandy, du kannst mir aber ein Foto mailen, wenn du willst. Sonst müssen wir uns eben noch ein bisschen gedulden (auch wenn uns das natürlich schwer fällt!:) )

Liebe Grüße

Simone
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mittlerweile hast du dein Baby bestimmt schon im Arm, also doch noch "überholt" *schmunzel*

LG
 
D

DanielaH.

Nein, falsch geraten, ist immernoch drinn! Dafür steigt das Wasser wieder! Meine Knöchel verschwinden langsam, die Füsse sind auch ganz dick, das ist die Hitze, und den Himbeerblättertee habe ich in Verdacht! Jedesmal, wenn ich mehrere Tassen davon trinke, sind meine Knöchel Abends dick! Kann da ein Zusammenhang sein??
Wehen habe ich immernoch, fühle mich als sässe ich auf einem Pulverfass! Heute habe ich mich zu meiner Tochter ins Planschbecken gesetzt, musste aber bald wieder raus, sobald der Bauch etwas eingeengt wird, wird er hart und tut sehr weh! Genauso jedesmal, wenn ich mich Nachts rumdrehe! Ich hasse Panikmache, aber dieser Zustand gefällt mir nicht! Was wenn das so noch weiter geht und ich am Ende überziehe?
Jetzt ist es auch oft so, dass ich mich in einer Wehe nicht hinsetzen kann, habe dann am Steissbein einen starken stechenden Schmerz! Ich will nicht jammern aber ich bin froh, wenn ich mich wieder frei bewegen kann (und auf dem Bauch schlafen kann!!!) und am allermeissten, wenn ich meinen Sohnemann endlich sehen und knuddeln kann!
 
C

caprice73

Wünsche Dir auch alles, alles Gute für den Endspurt. Halte durch, bald hast Du es geschafft und hältst Dein Söhnchen im Arm!!! Toi, toi, toi!!!
 
Oben