bald geht's los!

simoensche

Familienmitglied
Daniela? Noch da?

Ich schau schon ständig aufs Handy, aber noch tut sich nix! Ich denke an dich und drücke die Daumen, dass alles gut läuft (und der Kleine auf ganz normalem Wege rauskommt!)

Liebe Grüße

Simone
 
D

DanielaH.

Ja, ich bin immernoch da... bis zum errechneten Termin sind es noch 8 Tage, also lag der Arzt falsch mit seiner Prognose, und heute Morgen musste ich feststellen, dass der Bauch doch noch tiefer kann! Als ich mich auf die Bettkannte setzen wollte ging das nicht wegen meiner Beine! Der Bauch hängt jetzt wie ein riesiger Tropfen an mir! Aber mir geht es viiiiel besser als noch vor 2 Wochen! Ich kann sogar wieder problemlos die Hausarbeit machen, komme nichtmehr so schnell aus der Puste (die Lunge hat jetzt wieder richtig Platz!!) trotzdem bin ich froh, wenn ich wieder alleine in meiner Haut stecke, ständig ecke ich irgendwo an mit der Kugel, der Kleine hat bestimmt schon lauter blaue Flecken! Julia findet den Bauch klasse! Sie will sich immer draufsetzen wenn ich mich mit ihr hinlege, aber ein "nein" versteht sie auch schon gut und macht ihrem "Mimon" dann eben "eia" hoffentlich mag sie ihn auch noch wenn er da ist!
 
L

Lillian

Dabei dachte ich schon, wenigstens dir hätte der Vollmond genutzt :)

Aber :prima:, wenn du dich jetzt wenigstens ganz gut fühlst. Und irgendwann kommt er sicher mal raus :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Stimmt, so ein tiefsitzender Bauch sieht schon komisch aus. Vor allem, wenn ich mich angezogen seitlich im Spiegel getrachte.

Schön, das es dir jetzt wieder besser geht. Dann kann ja die Putzorgien ausbrechen und vielleicht hilft ja das weiter.
 
D

DanielaH.

Hatte heute wieder einen Termin beim FA, der wundert sich schon, sagt ich hätte schon richtige Wehen laut CTG aber der Muttermund ist noch fest zu! Ab heute ist ja Blasensprungwetter! Ich will aber noch nicht, letzte Nacht hat Julia ins Bett gebrochen, jetzt hat sie Durchfall wie Wasser und es geht ihr relativ schlecht! Es täte mir das Herz brechen, wenn ich Simon bekäme und sie mich nicht besuchen dürfte! Und solange er drinn ist steckt er sich nicht an!
Ich finde seine Bewegungen zur Zeit total süss, so sanft, wie ein streicheln von innen! Ach, ich geniesse es noch so sehr! In der letzten Woche werde ich immer wieder gefragt, ob da Zwillinge drinn sind! So dick bin ich nun auch wieder nicht!
Wenn ich denke,dass das unser letztes Kind ist, werde ich fast etwas traurig! Aber erst mal abwarten, unser neues Haus hat noch ein Kinderzimmer frei! ;-)
 
D

DanielaH.

Das ist wieder typisch schwanger! Gestern noch habe ich geschrieben, dass ich froh bin, wenn er da ist und heute wieder umgekehrt...tststs! Geht das euch auch so?

Simone, ich melde mich ganz bestimmt sobald sich was tut! Freut mich, dass du mit mir mitfieberst!

Aua, Wehe!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Daniela

Wie geht es denn deiner Julia? Ist es mit dem Durchfall wieder besser?

Solche Stimmungs- und Meinungschwankungen habe ich auch. Bei mir kann sich das innerhalb dem gleichen Tag ändern.
Aber die Stimmung, das ich froh bin, wenn das Kind endlich da ist überwiegt schon noch.
 
Oben