bald geht's los!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von DanielaH., 14. Juni 2005.

  1. hatte gestern einen FA- Termin und dabei wurde mir mitgeteilt, dass mein Söhnchen schon im Startloch sitzt und wahrscheinlich früher kommt (sind ohnehin nurnoch 17 Tage!) Ich habe auch schon ständig Wehen, Senkwehen können das nichtmehr sein weil der Bauch sich nichtmehr weiter senken kann, er hängt schon ganz tief! Mein FA meinte, dass ich am nächsten Termin, nächsten Montag, nichtmehr kommen würde! Ich wette dagegen! Trotz Wehen, die auch anfangen richtig weh zu tun, glaube ich, dass es noch etwas dauert!
    Ist das eigentlich normal, dass sich der Bauch bei einer Wehe so verformt? Oben rechts und unten links ein dicker Knubbel und oben steht er dann richtig ab, sieht irgendwie komisch aus! Kann ja mal versuchen ein Bild davon zu machen...???...
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche Dir viel Glück, dass es bald losgeht und Du Deinen Kleinen schnell im Arm halten kannst!


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo Daniela

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. So weit bin ich leider noch nicht.

    Ich wünsche dir einen schönen und schnellen Endspurt. Und eine eine schöne Geburt. :prima:

    Bist du jetzt sehr aufgeregt, oder die Ruhe selbst? Anhören tust du dich als ob du ganz gelassen und ruhig bist.
     
  4. Dann wünsch ich dir einen schönen Endspurt :bravo:

    Mein Bauch verformt sich bei einer Wehe eher so, dass er runder aussieht. Diese eckige Form kriegt nur mein Baby hin.
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Liebe Daniela,

    ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und hoffe, dass dein Sohnemann nicht mehr allzulange auf sich warten lässt :wink:

    viele liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  6. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Daniela!
    Oh mann, jetzt hast dus auch schon bald geschafft und darfst wieder Babykuscheln (ist sooo schön:wink: ). Mein Bauch sah bei den Wehen so ähnlich aus, das ist glaub ich einfach so, weil das Baby sich deutlicher drunter abzeichnet, wenn die Bauchmuskeln sich anspannen. Der eine Knubbel ist dann wohl der Popo und der andere vielleicht ne Schulter oder so.
    Ich wünsch dir eine schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit Simon (so ein schöner Name, so hätten wir Hannah ja auch genannt, wenn sie ein Junge geworden wäre :jaja: ) Sagst du eigentlich jemandem hier Bescheid, wenn der Kleine da ist, damit wir nicht so lange warten müssen??? (Darfst mich gerne anrufen, ich bin doch sooo gespannt!) Und mach doch bitte jeden Tag einmal "piep", solange du noch da bist, damit ich weiss, es ist noch nichts passiert!:)

    Ganz liebe Grüße von Simone (die auch gerade am Babykuscheln ist)
     
  7. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    Hallo Daniela,
    na dann viel Spaß beim Endspurt.
    Ich hab ja leider noch 6 Wochen und mein Arzt meinte nach dem die vorangegangenen Geburten auch beide erst 10 + 14 Tage über ET waren soll ich mir mal keine Illusionen machen!

    Viele Grüße und wenns soweit ist viel Spaß beim Kuscheln

    Brigitte
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Alles gute für dich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...