bald geht's los!

D

DanielaH.

hatte gestern einen FA- Termin und dabei wurde mir mitgeteilt, dass mein Söhnchen schon im Startloch sitzt und wahrscheinlich früher kommt (sind ohnehin nurnoch 17 Tage!) Ich habe auch schon ständig Wehen, Senkwehen können das nichtmehr sein weil der Bauch sich nichtmehr weiter senken kann, er hängt schon ganz tief! Mein FA meinte, dass ich am nächsten Termin, nächsten Montag, nichtmehr kommen würde! Ich wette dagegen! Trotz Wehen, die auch anfangen richtig weh zu tun, glaube ich, dass es noch etwas dauert!
Ist das eigentlich normal, dass sich der Bauch bei einer Wehe so verformt? Oben rechts und unten links ein dicker Knubbel und oben steht er dann richtig ab, sieht irgendwie komisch aus! Kann ja mal versuchen ein Bild davon zu machen...???...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Dir viel Glück, dass es bald losgeht und Du Deinen Kleinen schnell im Arm halten kannst!


Liebe Grüsse, Steffi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Daniela

Ist das eigentlich normal, dass sich der Bauch bei einer Wehe so verformt?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. So weit bin ich leider noch nicht.

Ich wünsche dir einen schönen und schnellen Endspurt. Und eine eine schöne Geburt. :prima:

Bist du jetzt sehr aufgeregt, oder die Ruhe selbst? Anhören tust du dich als ob du ganz gelassen und ruhig bist.
 
L

Lillian

Dann wünsch ich dir einen schönen Endspurt :bravo:

Mein Bauch verformt sich bei einer Wehe eher so, dass er runder aussieht. Diese eckige Form kriegt nur mein Baby hin.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Liebe Daniela,

ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und hoffe, dass dein Sohnemann nicht mehr allzulange auf sich warten lässt :wink:

viele liebe Grüsse,

Stephanie
 

simoensche

Familienmitglied
Liebe Daniela!
Oh mann, jetzt hast dus auch schon bald geschafft und darfst wieder Babykuscheln (ist sooo schön:wink: ). Mein Bauch sah bei den Wehen so ähnlich aus, das ist glaub ich einfach so, weil das Baby sich deutlicher drunter abzeichnet, wenn die Bauchmuskeln sich anspannen. Der eine Knubbel ist dann wohl der Popo und der andere vielleicht ne Schulter oder so.
Ich wünsch dir eine schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit Simon (so ein schöner Name, so hätten wir Hannah ja auch genannt, wenn sie ein Junge geworden wäre :jaja: ) Sagst du eigentlich jemandem hier Bescheid, wenn der Kleine da ist, damit wir nicht so lange warten müssen??? (Darfst mich gerne anrufen, ich bin doch sooo gespannt!) Und mach doch bitte jeden Tag einmal "piep", solange du noch da bist, damit ich weiss, es ist noch nichts passiert!:)

Ganz liebe Grüße von Simone (die auch gerade am Babykuscheln ist)
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo Daniela,
na dann viel Spaß beim Endspurt.
Ich hab ja leider noch 6 Wochen und mein Arzt meinte nach dem die vorangegangenen Geburten auch beide erst 10 + 14 Tage über ET waren soll ich mir mal keine Illusionen machen!

Viele Grüße und wenns soweit ist viel Spaß beim Kuscheln

Brigitte
 
Oben