bald geht's los!

Jessi

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Daniela

Schade - hätte es dir wirklich gegönnt. Kenne das Problem mit dem harten Bauch beim sitzen auch, kaum ist er etwas eingeschränkt, das ist wirklich nicht sehr angenehm.

Aber bald bald haben wirs geschafft, es dauert keinen Monat mehr *GsD* :)

LG
 
D

DanielaH.

Tut sich nicht viel mehr, ich hätte wetten sollen! Der Arzt hat gemeint, der "Kleine" wäre ganz schön groß, Wehen hat man auf dem CTG auch ganz deutlich gesehen, mehr als das letzte Mal. Ich bin geduldig, jetzt wäre es sowieso ungünstig, wenn er kommen würde weil meine Mutter ins Krankenhaus musste (wahrscheinl. nur für eine Nacht) und sie soll Julia nehmen, wenn es losgeht!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Daniela,

wünsche dir einen schönen Endspurt und dass du bei der Hitze nicht mehr so lange warten musst!!

Liebe Grüße
Cathrin
 
L

Lillian

Der Kleine macht es ja spannend.

Aber du hast es sicher bald geschafft :prima:
 
Oben