bald geht's los!

simoensche

Familienmitglied
Danielaaaaa???


Du wirst doch nicht schon in der Klinik sein und womöglich ist Simone schon da? In welche Klinik gehst du eigentlich (falls du das noch vorher beantworten kannst...)
Meld dich mal, wenn du noch kannst!

Liebe Grüße

Simone
 

Sonja_O

Familienmitglied
ich wünsch dir alles gute !!!
ach wärs doch nur bei mir schon so weit. so langsam mag ich nimmer ...
 
D

DanielaH.

Bin noch da, die Wehen kommen ständig, aber sehr unregelmäsig, manche tun schon so weh, dass ich beim Spazierengehen stehenbleiben muss! Bin schon selber total gespannt, wann es nun ernst wird!
Simone, ich gehe wieder ins Katholische Krankenhaus, da habe ich mich soooo wohl gefühlt! (Es sei denn, Simon hat es turboeilig, dann schaffe ich es nurnoch bis Ehringshausen) Ich habe deine Handynr. ich kann dir ja mailen, wenn er da ist!
 
Oben