Auweia...daumendrücken *NEWS S.5*

Nessie

Gehört zum Inventar
Also wenn der Rapida Frühtest zuverlässig ist, bin ich nicht schwanger :bravo: :bravo: :bravo:
Ich musste ihn gestern bei Schlecker einfach mitnehmen, weil es mir so schlecht geht, habe Grippe und und soooolche Kopfschmerzen und wollte es endlich wissen, damit ich weiß, ob ich Aspirin einpfeifen kann, denn NUR die helfen mir bei starkem Kopfaua :jaja: :-D

So und heut morgen hab ich den Test gemacht (Meine Regel ist morgen fällig und da steht drauf 4 Tage vor Fälligkeit) und er fiel negativ aus.

Sean geht es nämlich auch noch nicht besser, hatte ja im Zahnen Forum berichtet. Leider hat niemand geantwortet :( Waren heute morgen bei der KiÄ und sie meinte, es sind "nur" die Zähne, er hat nichts weiter. Er kriegt wohl die oberen Eckzähne..mein armer Hase. Hatte gestern Nacht noch 39.5 Fieber 8O

Und damit ich ganz für ihn da sein kann, schlucke ich nun meine Aspirin plus C :)

Danke für's Daumendrücken,

Nessie
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Auch wenn's schön gewesen wäre :eek: - da hast du nochmal Glück gehabt. :jaja:

Beim nächsten Mal hätte ich aber gerne einen positiven Test! :-D :weghier:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, dann bist du ja jetzt sicher etwas erleichtert! :-D

Ich hoffe fest, dass der Test auch wirklich richtig angezeigt hat! :weghier:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das ist doch ok für Dich :bussi: nochmal Glück gehabt :)

@ Sonna: Wow :o was ein tolles Avatar... Na, wenn Inja nicht Baby des Jahren geworden wäre, wüsste ich auch nicht merh... Echt zuckersüss :herz:
 
D

Désirée

schön Nessie :bussi:


und das nächste mal wenn ihr WOLLT dan bitte postiv :wink:



:winke: Désirée :bussi:
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo Nessie

Hmm also wenn ich ehrlich bin traue ich keinem Frühtest von hier bis zu meiner Nasenspitze ...
Ich hab übrigens 2 Tests verbraten .. beide Negativ .. tja aber schau mal auf mein Advatar :eek: *aber ist eh bei mir andere Geschichte*

Ich drücke Dir natürlich die Daumen das deine Mens so langsam aber sicher eintrudelt.

Wegen dem Aspirin brauchst Du Dir keine so wirklichen Gedanken machen .. das ungeborene Leben dockt sich erst ab der 6 Woche an deinem an & somit wäre das keine Problematik.
Aber warten wir mal ab .. :prima:

Deinem kleinen Zahnbär GuteBesserungsfee schicke ..
 
Oben