Auweia...daumendrücken *NEWS S.5*

A

Anavlis

Guten Morgen Nessie,

also Anna ist auch ein TroPi. Damals hatte ich Antibiotika nehmen müssen wegen einer Blasenentzündung. Naja jetzt hab ich keine weiteren Medikamente genommen und auch sonst nix gehabt. Vor Anna hatte ich es öfter mal das ich von der Pille keine Monatsblutung bekommen hab. Steht auch in der Packungsbeilage und ist nicht schlimm. Das hoffe ich ist es jetzt auch. Wenn ich wieder schwanger wär? Ich wüßte nicht was ich tun sollte. Klar auf einer Seite ist so ein Würmchen niedlich und es macht auch Spaß. Andererseits möcht ich mich ganz auf Anna konzentrieren und wir müssen hier erstmal was in unserem gemeinsamen Leben ändern bevor wir an ein 2. Kind denken.

Naja ich drück nun erstmal weiter :) WErd nachher mal zum FA huschen, der macht nen Gratisschwangerschaftstest. Die Apotheken wollen ja auch schon ein kleines Vermögen haben dafür.

LG Silvana
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Anavlis hat gesagt.:
Ich wüßte nicht was ich tun sollte. Klar auf einer Seite ist so ein Würmchen niedlich und es macht auch Spaß. Andererseits möcht ich mich ganz auf Anna konzentrieren und wir müssen hier erstmal was in unserem gemeinsamen Leben ändern bevor wir an ein 2. Kind denken.

Naja ich drück nun erstmal weiter :) WErd nachher mal zum FA huschen, der macht nen Gratisschwangerschaftstest. Die Apotheken wollen ja auch schon ein kleines Vermögen haben dafür.

LG Silvana

Liebe Silvana :winke:

Geht mir genauso..ich möchte mich erstmal voll und ganz auf Sean konzentrieren...denn er lernt jetzt täglich neues und das ist soo aufregend...ich möchte nichts verpassen. Da es mir in der ersten SS die ersten 4 Monate ziemlich mies ging, habe ich Angst, dass das wieder so sein wird und ich mich dann nicht richtig um Sean kümmern kann.
UND ich möchte zwischen den beiden Kindern erstmal wieder arbeiten gehen, denn nochmal ein oder 2 Jahre zu Hause, halte ich nicht aus.

UND hinzu kommt noch, dass Steve und ich ja nun wirklich nicht lang genug zusammen sind :???:

Sag uns bescheid, was der Arzt gesagt hat, ja?

LG

Nessie
 

Schäfchen

Copilotin
Nessie,

ich halt dir auch die Daumen.

Und: was du tust, darüber mach dir einen Kopf, wenn es wirklich schief gegangen ist. Konzentrier dich jetzt auf Sean und laß dir keine grauen Haare wachsen.

aufmunternde Grüße
Andrea
 
A

Anavlis

:winke: Nessie

Also ich geb Entwarnung :bravo: :bravo: :bravo:

Puh viel mir ein Stein vom Herzen. Aber ich muß jetzt nochmal zum normalen Hausarzt bestimmte Symptome abklären lassen :-?

Also dann ich drück dir jedenfalls die Däumchen.

LG Silvana
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Silvana! :winke: !

Na, da ist dir bestimmt ein STEIN vom Herzen gefallen, nicht? :-D

Ich wünsche dir viel Glück beim Hausarzt, dass es sich schnell beheben lässt und weiterhin Alles Gute! :jaja:

Grüessli, Corinne! :rose:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
Nessie,

ich halt dir auch die Daumen.

Und: was du tust, darüber mach dir einen Kopf, wenn es wirklich schief gegangen ist. Konzentrier dich jetzt auf Sean und laß dir keine grauen Haare wachsen.

aufmunternde Grüße
Andrea

Danke, das hast du schön gesagt

:bussi:

@Silvana

Na dann ist ja alles gut :-D
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Liebe Nessie

Meine Daumen sind auch feste gedrückt :prima:

Übrigens Dein Avatar ist sowas von süüüüüsssss.
Wat für ein Schleckermäulchen :-D
Einfach zum knutschen :bussi:

LG Conny
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Vanilla hat gesagt.:
Liebe Nessie

Meine Daumen sind auch feste gedrückt :prima:

Übrigens Dein Avatar ist sowas von süüüüüsssss.
Wat für ein Schleckermäulchen :-D
Einfach zum knutschen :bussi:

LG Conny

Danke schön

:bussi:
 
Oben