Auweia...daumendrücken *NEWS S.5*

M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo Nessi

DANKE für die Glückwünsche !!!
Steht dort schon ne Weile .. aber als Kinderüberraschung hab ich es kurz vor meinem Posting für Dich geändert.
Ich hab es hier gar nicht bekannt gegeben .. bin ja auch eher seltene Schreiberin.
Aber das Du dich von deinem Männe getrennt & nun in einer neuen Beziehung bist hab ich mitbekommen.
Gratuliere ... zu deiner neuen Beziehung !!

Also meine beste Freundin ist auch nach nur 3 Monaten Beziehung SS geworden .. von daher kann ich mir deine Gedanken schon sehr gut vorstellen .. inzwischen ist sie in der 22 Woche & der werdene Papi ist überglücklich *war er aber sowieso* & nun planen die Ihr weiteres Leben !!!

Und wenn Du nun wirklich SS sein solltest ( was ja überhaupt noch nicht feststeht ) dann schaffst Du das .. wenn nicht Du wer dann ...
Klar ist Sean noch klein *lol* nur 1 Tag jünger als meine kleine .. *grins*
aber Du hast natürlich Recht für eine frische Beziehung ist es problematisch.
Aber manchmal kommt alles anders als man denkt .. !!!
Und das kann auch eine Beziehung reifen lassen .. deine Angst alleine dann mit 2 Zwerge dann dazustehen kann ich verstehen :tröst:

Ich glaube auch das Du Dich nun sorgst kann auch ein Mitauslöser sein warum die Mens ausbleibt.

Dir auch noch einen schööönen Tag
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Na toll Ich werd ja sehen. Ich finde es, wie gesagt, nur schlimm, weil die Beziehung noch so frisch ist Sonst würde es mich nicht stören. Aber was, wenn es zwischen uns nicht lange hält (soll man ja nicht sagen; ich weiß) und ich dann mit 2 Kids allein dastehe? Weißt was ich meine?

Ich versteh's! Ich drück Dir die Daumen, das es so läuft wie Du es gerne möchtest.
Meine Frauenärztin meinte auch, das sie von den Frühtest nicht soviel hält. Probier einfach nochmal einen normalen, wenn Deine Tage immer noch nicht kommen, aber wie schon gesagt, kann es auch vom Streß o.Ä. kommen, das sie noch nicht da sind. Ich hatte mit einer Mikropille das Problem, das meine Tage nicht mehr kamen. Da hatte ich auch jeden Monat Panik :o und jede Menge Test ausprobiert. Am besten kam ich mit dem von Testamed zurecht und der zeigte auch immer richtig an :jaja:

Das war auch der, den ich bei Ki benutzte und der war eine Woche nach dem eigentlichen Regelbeginn schon lila (eigentlich sollte der Strich pink sein :wink: ), also extrem positiv :)

:bussi: Sonja
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Nessie!

Na, das freut mich ja für Dich, dass es so ausgegangen ist, wie Du Dir das für den jetzigen Zeitpunkt gewünscht hast!!! :bravo:

Übrigens war mein Frühtest auch nicht zuverlässig. Ich hatte ihn einen Tag nach Ausbleiben der Regel gemacht und er war negativ! 3 Tage später habe ich einen normalen gemacht und der war super schnell positiv!!
Das Ergebnis ist unsere kleine Maus Leonie Sophie, die in 16 Tagen schon 3 Jahre alt wird!!!


Liebe Grüsse, Steffi mit ihren Lieblingsmäusen!!!!
 
A

Alexmama

Hallo Nessie,

da freue ich mich für Dich, dass Deine Mens doch noch eingetrudelt ist. :bravo:
52.gif



Alles Liebe.

Michaela
 
A

Anavlis

:winke: Nessie,

schön das der Test negativ ausgefallen ist. Wenn es dich beruhigt ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf meine Periode :-? und bin laut FA auch nicht schwanger. Ich hoffe sie kommt bald sonst müsste ich sie "kommen" lassen.

Alles Gute und schnelle Genesung für dich und Seany

LG Silvana
 
Oben