Auweia...daumendrücken *NEWS S.5*

Nessie

Gehört zum Inventar
mayon_chiara_finja hat gesagt.:
Ich hab übrigens 2 Tests verbraten .. beide Negativ .. tja aber schau mal auf mein Advatar :eek: *aber ist eh bei mir andere Geschichte*



Da sehe ich eine supersüße Maus :-D

Was meinst du genau mit "der anderen Geschichte"... und wann hast du deine Frühtests gemacht?

LG

Nessie
 
A

Alexmama

Hallo Nessie,

es kann ja sein, dass sich durch den Stress und Dein gesundheitlicher Zustand die Mens ein bischen verschiebt.

Aber es kann natürlich auch sein, dass Du doch schwanger bist. Vielleicht lässt Du in ein paar Tagen mal einen Test beim Arzt machen? :???:

Alles Liebe und dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünschst. :tröst: :bussi:

Michaela
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Alexmama hat gesagt.:
Hallo Nessie,

es kann ja sein, dass sich durch den Stress und Dein gesundheitlicher Zustand die Mens ein bischen verschiebt.

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Das kann natürlich auch sein. Stress hab ich nicht unbedingt, aber krank bin ich shcon seit ein paar Tagen. Naja, ich werde, wenn sie nächste Woche nicht da sein sollte, mal zum Arzt flitzen :jaja:
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo Nessie

Ich Esel meinte natürlich Signatur

Ich bin überrraschend wieder SS .. in der 12 Woche bereits.
Ich war für Finja in Ki Wu Behandlung; haben dann noch mal die Kurve bekommen & es hat mit Umwegen so geklappt.

Nun ich hab PCO; und extreme Hormonstörungen und geregelten Zyklus was ist das :eek: :eek: :eek: :? mein Mann ein eingeschränktes SG !!!
Um diese ewig langen Zyklen und langen Blutungsintervallen ein bissel in den Griff zu bekommen hab ich ab Ende Januar Cortison genommen tjaaaa ...
Also letzte Mens war am 22. Dez aber ich hatte 4 Wochen später als *normal* einen ES und da muss wohl unser Überraschungsbaby entstanden sein.
Ich habe in Intervalle von 2 Wochen jeweils einen normalen HCG Test ( Testamet mit Reaktion ab 50 ) benutzt & diese waren negativ
Es war ein echter Schock aber inzwischen :bravo: .. eben unsere Kinderüberraschung :-D

Danke übrigens für das Kompliment & kann es nur zurückgeben .. Sean ist soo niedlich :bussi:

Wie gesagt bedeuten kann es alles oder nichts nur einem Frühtest vertraue ich grundsätzlich nicht ( hab da schon viele blöde Erlebnisse miterleben dürfen .. also bei Freundinnen )

Also daumendrüüüücken weiterhin & leider abwarten.
Ich würde auch wenn die Mens noch nicht eingetrudelt ist übers Osterwochenende dann doch mal zum Doc gehen ...

Schicke Dir auch mal die Gesundmachfee ( hab ich eben vergessen .. wo sind meine Manieren :???: :eek: )
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Süße, bei mir waren die Frühtest sogar 2 Tage nach dem zu erwartenden Regelbeginn negativ. Erst eine Woche später hatte ich einen positiven Test und das war ein stinknormaler :jaja: .

Es kann aber durchaus sein, das sich Deine Regel verschiebt, eben weil Du krank bist oder weil Du Angst hast schwanger zu sein, da blieb meine Regel auch als aus :wink:

Schöne Ostern
wünscht
Sonja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Liebe Mayon,

ich habe es vorhin erst entdeckt, dass du schwanger bist, als ich deine Signatur las. Hatte mich shcon gewundert, warum ich es nicht mitbekommen habe. Haste wohl erst reingeschrieben?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :bravo:

Ich hätt ja auch supergern weitere Kinder, so ist es ja nicht. Aber finde es einfach noch ein bisschen früh, da meine neue Beziehung ja noch ganz frisch ist. 2 Monate :o um genau zu sein., wobei es ihn nicht stören würde.

Schönen Tag noch

Nessie
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sonja :winke:

Na toll :) Ich werd ja sehen. Ich finde es, wie gesagt, nur schlimm, weil die Beziehung noch so frisch ist :jaja: Sonst würde es mich nicht stören. Aber was, wenn es zwischen uns nicht lange hält (soll man ja nicht sagen; ich weiß) und ich dann mit 2 Kids allein dastehe? Weißt was ich meine?

:bussi:

Nessie
 
Oben