Auweia...daumendrücken *NEWS S.5*

D

Désirée

oh was lese ich den hier :)


daumen sind gedrückt auf alle fälle :prima:


:bussi: Désirée
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hey Nessie! :)

Mein Daumen sind schon ganz blau vom festen Drücken! Hast du noch keinen Erlös für uns? :-D *lach* und natürlich noch immer ganz fest *daumendrück*! :)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Corie hat gesagt.:
Hey Nessie! :)

Mein Daumen sind schon ganz blau vom festen Drücken! Hast du noch keinen Erlös für uns? :-D *lach* und natürlich noch immer ganz fest *daumendrück*! :)

Nee noch weiß ich nix...ich warte noch bis zum 10.04. bevor ich einen Test mache... :jaja: natürlich halte ich euch auf dem laufenden

:bussi: für dich

Nessie
 
A

Anavlis

Oh Nessie... ich drück auch mit für dich aber nur wenn du auch für mich drückst :) Befinde mich in ähnlicher Situation wie du und werd morgen mal zum FA huschen :???: und das abklären lassen. Ich nehme auch die Pille regelmäßig und hatte früher schon das die Blutung ausgeblieben ist... Also Daumen sind gedrückt!!!

LG und schönen Sonntag noch
Silvana
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Anavlis hat gesagt.:
Oh Nessie... ich drück auch mit für dich aber nur wenn du auch für mich drückst :) Befinde mich in ähnlicher Situation wie du und werd morgen mal zum FA huschen :???: und das abklären lassen. Ich nehme auch die Pille regelmäßig und hatte früher schon das die Blutung ausgeblieben ist... Also Daumen sind gedrückt!!!

LG und schönen Sonntag noch
Silvana

Ui, das ist ja irgendwie seltsam..wir beide...trotz Pille...das wär ja was :???: Also ich hielt das immer für absolut unmöglich, denn immerhin nehme ich schon so lange die Pille und nie ist was passiert..also bei Sean nahm ich sie natürlich nicht, aber da hab ich es ja auch drauf ankommen lassen...Meine Regel ist noch nie einfach nur so ausgeblieben...vielleicht kommt sie ja auch :jaja:

Dann drück ich dir auch die Daumen..

Ich wüsste echt nicht, was ich machen sollte, wenn es so wäre. Was würdest du tun?

@Daisy, Corie und Katrin

:bussi: :herz:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Rennmaus hat gesagt.:
Auch ich drück Dir die Daumen :prima:

Ich Dussel habe diesen Monat einmal mein Pillchen vergessen, aber GsD gibt es ja andere Verhütungsmethoden :-D

:bussi:
Sonja

Ja hätt ich sie "nur" vergessen, hätten wir auch darauf zurückgreifen können, aber so :???:

:bussi: :herz:

Nessie
 

Rita

Gehört zum Inventar
Uiuiui Nessie, das wär ja ein Ding. Johanna ist übrigens auch ein TroPi, aber mit Einnahmefehler :-D Ich hab die Marke gewechselt und hab mit der neuen Packung anderer Marke nach den sieben einnahmefreien Tagen angefangen, so als würde ich das alte Präparat weiter nehmen. Allerdings hätte ich mit der neuen Pille bereits am ersten Tag der Blutung anfangen müssen, was mit kein Mensch gesagt hat 8O
Auf jeden Fall ist unsere Süße jetzt da und wir sind soooo froh darüber :-D
Ich drück die trotzdem die Daumen, dass es nur eine Unregelmäßigkeit ist!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben