Auto hat gebrannt

Pluto

Schokoladine
AW: Auto hat gebrannt

Schauen wo das Werk ist und dan zuerst per Tel und zusätzlich Mail mit bestätigung...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auto hat gebrannt

Renault hat die Deutsche Niederlassung in Brühl bei Köln. Ich fahre fast jeden Tag dran vorbei.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auto hat gebrannt

Name und Anschrift:
Renault Deutschland AG
Renault Nissan Straße 6 - 10
50321 Brühl

Tel: 02232/73-0
Fax: 02232/73-9226

Elektronische Adresse:
dialog.deutschland@renault.de

Vertretungsberechtigte:
Vorstand: Jacques Rivoal(Vorsitzender), Sylvain Charbonnier, Didier Auberger, Holger Böhme, François Thuilleur, Reinhard Zirpel

Sitz der Gesellschaft:
Brühl Bez. Köln

Registereinträge u. Nr.:
Amtsgericht Köln HRB 43252
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Auto hat gebrannt

@Doris: Vielen Dank erstmal, ich werde mal bei Renault nachlesen.

@Angela: Ein Gutachten fände ich nicht schlecht. ich finde es nämlich erschreckend, daß die gar nicht sagen können (oder wollen?) warum es gebrannt hat. Was da alles hätte passieren können.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auto hat gebrannt

Nein, bei einem Kaskoschaden steigt der Beitrag nicht.

Melde es der Versicherung, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass sie das zahlt. Und wenn nicht, wird sie dir argumentieren warum nicht. Und damit kannst du dich dann an den Hersteller wenden. Am besten schriftlich per Einschreiben.

Lieben Gruß
Angela
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Auto hat gebrannt

Gut. Also werde ich morgen als erstes mit meinem Versicherungsvertreter telefonieren.

Renault wäre dann der zweite Schritt.

Vielen Dank!

Maren
 
Oben