Auto hat gebrannt

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auto hat gebrannt

Ehrlich, so einen Fall würde ich mal an die Presse weiterleiten.

Ach, iwo. Ist doch gut ausgegangen, dann interessiert das dort keinen mehr. :-D

Wir hatten auch mal einen Fall, da hat eine Kollegin - in irgendeiner geistigen Umnachtung - gesagt, sie könnten den Fahrraddiebstahl nicht regulieren, weil die Bestohlene kein Foto des Rades vorlegen könne. (Rechnung etc. lag alles vor)

Darauf hin ist dann auch der Chef hin und hat sie gebeten, am Folgetag doch bitte ein Foto ihres Fahrrades mitzubringen. (was sie nicht konnte, da sie auch kein Foto ihres Rades hatte) :hahaha:

Sind auch nur Menschen dort - und solange es geklärt wird, ist es ja in Ordnung (und füllt hinterher so schöne Bücher, wo die doofsten Versicherungs-Gau beschrieben stehen :-D )

Was ich nicht verstehe, ist die mangelnde Kulanzbereitschaft des Herstellers. Im Zweifelsfall doch mal bitte FÜR den Kunden, oder?

Schön, dass es für euch jedoch nun zum Abschluss kommt und ihr bald wieder euer Auto habt. :bravo:

Liebe Grüße
Angela
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Auto hat gebrannt

Glaube auch nicht, daß das irgendwen interessiert.
Wenn es sich noch ein halbes Jahr hinzöge, vielleicht, aber das tut es ja Versicherungsvertreter sei Dank nicht.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Auto hat gebrannt

Hab den Thread gerade interessiert gelesen. Letzte Woche hat bei uns in der Nachbarschaft nämlich ein Renault gebrannt - die Besitzer haben ihr Auto in die Garage gestellt und dann nach ner Vietelstunden Rauch entdeckt. Zum Glück - und wohl auch, weil die Feuerwehr so schnell kam ist an der Garade und am Haus außer Brandgeruch nicht viel passiert. Das Auto ist natürlich hin. Als ich meinem Vater davon erzählte, fragte er gleich, ob es ein französisches Auto war??? Es gab in letzter Zeit wohl öfter solche Vorfälle, allerdings v.a. mit Pegauts
Alex
 
Oben