@ Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

Nüscht, außer 3,5 Stunden Gewehe gestern abend. Das Zahlenwürmchen lacht sich schon schlapp über mich *grummel*
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @ Anthea

Ich lach mich nicht kaputt. :bruddel:

Ich hab in einer Stunde MSN-Chat zweimal hihi geschrieben, und die bezogen sich nicht darauf, dass es lange dauert.

Helgas Grüße sind bei uns angekommen :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @ Anthea

na, nun mal nicht ungeduldig werden - dein Ticker sagt doch: noch 13 Tage - bei mir würde das bedeuten: lehn dich zurück, Meike, du hast noch min 3 Wochen :hahaha: :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Anthea

Ja eben, da ist noch Zeit :) Aber eine Mama aus dem KiGa hibbelt auch schon. Sie muss irgendwie mit dir parallel sein, Anthea. Bin ja gespannt *g* Mädchen machen sich ja oft noch hübsch.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

Na ja, der Ticker zeigt die offizielle Gyn-Zeit an *g*
Inoffiziel ist es also gar nicht mehr so lange und Übungswehen hab ich ja schon seit 2 Wochen *krisebekomm*, erst die letzten 2 Tage so richtig schöne Aua-Wehen und heftigstes Gewusel ganz tief unten.

Ich weiß nicht welchen Nerv Lena gefunden hat, aber ab und zu hauts mir das linke Bein weg, wenn sie in mir rumwedelt. Von dem Gefühl das sie sich mit Macht nach unten bohrt, mal ganz abgesehen. Kenne ich alles von Jana so gar nicht :umfall:

@Zahlenwürmchen Jawohl amüsierst du dich insgeheim, weil deine 4-Tage-Wehen-Frist bald zutrifft, ich kenne dich ;)

Ich seh es schon kommen, in 3 Wochen dackel ich völlig fertig zur Einleitung :zeitung:

Hibbelnde Grüße,
Karin
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @ Anthea

Bin auf dem Weg ins *** [das KH], Herztonabfall beim CTG alle Naselang, Chris hält dich auf dem laufenden...

Das kam um viertel vor zwölf durch den Messi, der ist nonstop an, ich kam kurz nach zwölf in die Pause.

Von mir kann frühestens halb sechs was neues kommen, bin eher nicht zuhause (Terminmarathon Arbeiten/Logo/Zahnarzt).

*hibbel*
 
Oben