@ Anthea

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 26. September 2008.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Na Süße, wie geht es Dir im Endspurt ? Ich hoffe doch gut und hiermit eröffne ich offiziell Deinen Hibbelfred :-D

    :knuutsch:
     
  2. AW: @ Anthea

    Da setz ich mich mal dazu :)
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: @ Anthea

    Da warte ich doch gerne auch mit.
    Stelle Keks dazu und knabber selbst weiter an meiner Möhre.
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: @ Anthea

    Ach Gott, wie lieb :bussi:

    Wie es einem halt so im Endspurt geht *lach*: alles geburtsbereit inkl. sich öffnendem Muttermund, täglich min. 10-20 Übungswehen (davon einige schon so "autsch", das man denken könnte es geht los *seufz*), fehlt halt der letzte Stupser...

    Und da ich sehr viel Fruchtwasser hab und Lena wie ihre Schwester schön klein ist, werd ich auch noch getreten und geboxt bis zum geht-nicht-mehr :umfall:

    Ich stell also mal einen riesengroßen Kuchen in die Mitte, das kann noch dauern *g*

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: @ Anthea

    Ich wünsch dir für den Endspurt alles Gute und dass sich deine Maus bald auf den Weg macht.

    Wann wäre denn der genaue ET?
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @ Anthea

    Boah, nu ists bald soweit 8O

    Dann warte ich mal mit :bussi:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @ Anthea

    sag mal seid ihr alle sicher das die Zeit wirklich schon vorüber ist :???:

    war ja bei Mella schon so baff und nü ist schon wieder die nächste "dran"...

    grüne Güte

    da ich eh im Moment etwas träge bin setz ich mich in die Warterunde gern dazu

    lg

    .
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: @ Anthea

    Laut U-Schall der 13.10. (ich sag es ja, genau so klein wie die Schwester). Laut letzter Regel, dem "Ausrutscher" und meinem Eisprung ist es aber der 7.10.. Ich hätte mal am Anfang nicht zu laut unken sollen, das sie wie ihre Schwester am 4. Geburtstag haben will *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...