@ Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

Guten morgen allerseits, ich bin noch daaaaaahaaaaa :winke:

Ich stelle mal ne Runde Kaffee und belegte Brötchen in die Runde und harre der Dinge, die da heute nicht kommen mögen *g*

@Nica, ach du Heilige, deine DVD liegt hier schon, ich Dussel hab nur vergessen dich anzurufen :umfall:
Schwangerschaftswehwehchen sind gut, die Sprechstundenhilfe hat sich Dienstag gefreut das mein Blutdruck mal nicht so niedrig wäre (wir haben direkt nach dem Ankommen gemessen, also nicht im Ruhezustand): 110/60. Und auch jetzt sitz ich hier wieder mit eisekalten Händen und Flackern vorm linken Auge *seufz*... Aber nach dieser Woche sollte ich froh sein, über den zu niedrigen Blutdruck und mich nicht beschweren (meine 2. Tante mütterlicherseits liegt auf Intensiv mit geplatztem Aneurysma, die 1. ist daran vor Jahren gestorben).
Sofern ich ambulant entbinden darf, werde ich Lena melden, ansonsten wird das wohl das Zahlenwürmchen übernehmen ;) Auf der Arbeit sind sie ja auch alle schon am mithibbeln.

@djoe :bruddel: Das wird kein Skorpion *schimpf*, nene... Aber der 3.,4. würde mich nicht mehr wundern *g*

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

*weh*

Noch zu unregelmäßig um sinnvoll zu sein, aber zu regelmäßig um schlafen zu können...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

Mich auch wieder mit selbstgemachten Choco Crossies dazu setze, nach 6 Stunden haben die :bruddel:-Wehen wieder aufgehört *grummel*...

Die 2,5 km zum Jiu Jitsu laufe ich heute nachmittag mit Jana, mal schauen ob die sich wieder rauskitzeln lassen...
 
Oben