@ Anthea

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @ Anthea

Ich hibbel gleichzeitig doppel mit, für dich und für mich.
Du bist aber vor mir daran;)
Wünsche dir zum Endspurt alles gute...:)
Wenn du es geschafft hast bin ich dann auch endlich dran....
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: @ Anthea

Meine Bekannte hat heute morgen per Kaiserschnitt ihre Sohn 10 Tage vor Termin entbunden. Sie war auch in der Schwangerschaft an Ringelröteln erkrankt.
Aber bis jetzt sieht alles gut aus.

ich wünsch Dir einen prima Entspurt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Anthea

Ein Hibbelfred für Anthea. Hach :herz: da setz ich mich dazu und stell Kekse und Tee in die Runde. Ist das auch schon wieder so weit. Genieß das Treten noch, bald wechselt es die Seiten ;) Michelle hat sogar unter der Geburt noch getreten, das kannte ich auch bis dato nicht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

@Gianna Ach Gott, bei dir ist es ja auch schon wieder soweit :umfall: Lustig, das einem andere Schwangerschaften immer schneller vorbei vorkommen, als die eigene. Ich hibbel für dich dann auch mal fleißig mit.

@Schäfchen Lena findet die Übungswehen auch immer sehr lustig, auf dem CTG kann man kaum Wehe von Tretereien unterscheiden :hahaha: Da kann ich ja lange warten, das sie mal ruhiger wird als Zeichen einer baldigen Geburt *seufz*
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @ Anthea

:winke:

Schade, dass Du am Montag nicht da warst :(

Das nächste Treffen ist dann Ende Oktober bei mir -
dann bitte mit Lena :hahaha: "Schwangerschaftswehwehchen" gelten dann nicht mehr als Absagegrund ;)

Wer übermittelt denn eigentlich für die Schnullis hier??
Ich meine,falls Du nicht selber :rolleyes:....

Ich wünsch Dir ne noch ne schöne Restschwangerschaft!!!

P.S. Kommst Du noch dazu die CD fertigzustellen??
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @ Anthea

@Anthea,ja das stimmt andere Schawangerschaften kommen einem immer irgendwie schneller vor.
Danke..... fürs "mit hibbeln"
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: @ Anthea

:winke:

ich setz mich auch mal mit kürbis kompott dazu und warte schön mit :jaja:

hoffe für dich das es nciht mehr allzu lange dauert und das du die rest schwangerschaft noch schön geniessen kannst.
 
Oben