@ Anthea

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @ Anthea

Ich war nun auch bei Anthea und sie ist ja sooooooooo bemerkenswert fit:umfall:Unglaublich!!

Der Kleinen geht es auch gut und wenn alles nach Karin`s Plan läuft geht`s am Montag nach Hause ;)

Eins noch: die Kleine haben sie wirklich super hinbekommen-soooo niedlich und schon jetzt sehr fotogen :bravo:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

Danke ihr Lieben :herzchen:

Ich bin wieder raus aus dem Krankenhaus und hatte heute schon alle Hände voll damit zu tun, die große und stolze Schwester zu stoppen *lach*... Lena kommt momentan alle 2-3 Stunden (lustigerweise nach vielem trinken schneller als nach einer kurzen Zwischenmahlzeit). Sofern sie mir Zeit läßt schreib ich die Tage noch den Geburtsbericht, Fotos kommen gleich in die richtige Rubrik, sobald ich sie zugeschnitten und verkleinert hab ;)

Liebe Grüße,
Karin
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Anthea

Ich lese es erst jetzt!
Alles liebe zum kleinen süßen Töchterchen! (Ich hab die Fotos schon gesehen... sowas von Süüüüß!!!!!!!!!!!!)
 
Oben