@ Anthea

Tamara

Prinzessin
Na Süße, wie geht es Dir im Endspurt ? Ich hoffe doch gut und hiermit eröffne ich offiziell Deinen Hibbelfred :-D

:knuutsch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @ Anthea

Da warte ich doch gerne auch mit.
Stelle Keks dazu und knabber selbst weiter an meiner Möhre.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

Ach Gott, wie lieb :bussi:

Wie es einem halt so im Endspurt geht *lach*: alles geburtsbereit inkl. sich öffnendem Muttermund, täglich min. 10-20 Übungswehen (davon einige schon so "autsch", das man denken könnte es geht los *seufz*), fehlt halt der letzte Stupser...

Und da ich sehr viel Fruchtwasser hab und Lena wie ihre Schwester schön klein ist, werd ich auch noch getreten und geboxt bis zum geht-nicht-mehr :umfall:

Ich stell also mal einen riesengroßen Kuchen in die Mitte, das kann noch dauern *g*

Liebe Grüße,
Karin
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @ Anthea

Ich wünsch dir für den Endspurt alles Gute und dass sich deine Maus bald auf den Weg macht.

Wann wäre denn der genaue ET?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Anthea

sag mal seid ihr alle sicher das die Zeit wirklich schon vorüber ist :???:

war ja bei Mella schon so baff und nü ist schon wieder die nächste "dran"...

grüne Güte

da ich eh im Moment etwas träge bin setz ich mich in die Warterunde gern dazu

lg

.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

Wann wäre denn der genaue ET?

Laut U-Schall der 13.10. (ich sag es ja, genau so klein wie die Schwester). Laut letzter Regel, dem "Ausrutscher" und meinem Eisprung ist es aber der 7.10.. Ich hätte mal am Anfang nicht zu laut unken sollen, das sie wie ihre Schwester am 4. Geburtstag haben will *g*
 
Oben