Anschlag in Aegypten!!!!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Hallo Plutli-Süße,

das ist doof, ich bin ja auch voll der Angsthase, weil wir ja Djerba gebucht haben, aber ich glaub ehrlich nicht, daß wenn in Aegypten ein Anschlag war, da sobald noch einer kommt..... :lichtan:

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! :bussi:

LG, Viola
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Guten Morgen.....
und gibts was neues???
neugierige Grüße
Tanja
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Hallo Nadja,

ich glaub ich würde auch fliegen, die Sicherheitsvorkehrungen sind jetzt bestimmt besser.

Übrigens, zu Kind und Verantwortung und nicht fliegen und so weiter: Eigentlich dürfte man im Moment dann fast NIRGENDS hinfliegen, wo es sonnig, warm und schön ist. Oder?

Und auf der Seite des AA wird auch generell vor der Gefahr von Anschlägen WELTWEIT gewarnt. Im Zweifelsfall kann Dir das sogar in D an der Ostsee passieren, man weiß ja leider nie, was denen als nächstes einfällt. Aber deswegen jetzt jahrelang verschüchtert zu Hause sitzen? - Sehr zwiespältiges Thema.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen, ruhigen und erholsamen Urlaub - und kommt gesund wieder! :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Hallo,
am Telefon können die Gesellschaften viel erzählen, von wegen kostenlos umbuchen und so. Ich hab grad mit dem Mann meiner Cousine telefoniert, der ein eigenes Reisebüro hat. Es werden NUR Reisen kostenlos umgebucht, die auf die Sinai-Halbinsel führen. Hurghada, ElGouna, Luxor, Kairo usw. wird NICHT umgebucht. Auch nicht bei ner Tui, Neckermann oder ähnliches.
Allerdings erreich ich den die nächsten paar Tage nicht, da er geschäftlich unterwegs ist. Sonst hätte ich dir gerne seine mail-Adresse gegeben.

Und bei uns im Radio wird nur weiterhin vor Reisen in den Sinai gewarnt.

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Und auf der Seite des AA wird auch generell vor der Gefahr von Anschlägen WELTWEIT gewarnt. Im Zweifelsfall kann Dir das sogar in D an der Ostsee passieren, man weiß ja leider nie, was denen als nächstes einfällt

War nicht letzte Woche diese Terrorwarnung für die westlichen Länder?
Dann darf man in keine größere Stadt mehr, siehe Madrid, London usw. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Berlin oder München extrem gefährdet sind.
 
F

Familienbande72

AW: Anschlag in Aegypten!!!!

zur fussball wm wird dann in deutschland gewarnt

echt heikles thema

ich hoffe, das sich noch eine andere möglichkeit ergibt, ansonsten schönen urlaub und kommt vorallem alle gesund und erholt wieder.

lg kristin
 
F

frooky

AW: Anschlag in Aegypten!!!!

grad eben wars in den nachrichten es gab schon wieder einen anschlag.... :achtung:
 
Oben