Anschlag in Aegypten!!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Es wird sich da nix ändern im Reisebüro hiess es.

Wir werden fliegen, wir werden es geniessen (wen es geht, die Bilder sind im Kopf!)haben mit ansässigen Leuten gestern die ganze Zeit gemailt und herumtel hier in der CH u in D. bis Nachts also ganz früh morgens.
Heute morgen um 4uhr bin ich nochmals schauen gegangen auf der aktuellen Journalhp und den Aemter HP's


och ne nun schon wieder Anschlag wurde gerade bei RTL Punkt 12 gesagt. Nun sieht es wieder anderst aus. Mensch ich weis auch nicht mehr. Aber es ist wieder in Dahab also....(so ich spreche mir nun einfach ein, dass nix passiert u wir fliegen mal schauen was mein Mann heute Abend sagt und nun NEU DIE AEMTER UND REISEBüROS)
 
F

frooky

AW: Anschlag in Aegypten!!!!

NEUE ANSCHLÄGE AUF SINAI Auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel haben Attentäter Sicherheitskreisen zufolge erneut Bomben hoch gehen lassen. Zwei Selbstmordattentäter hätten ihre Sprengsätze im Norden des Sinai gezündet.

Ein Sprengsatz detonierte demnach nahe dem Flughafen. Nach früheren Informationen aus Sicherheitskreisen wurden dabei zwei Mitglieder einer internationalen Beobachter-Gruppe verletzt.
Unbekannte Täter hatten erst am Montagabend drei Sprengsätze in dem Seebad Dahab auf der Sinai-Halbinsel hochgehen lassen, wobei mindestens 18 Menschen starben und etwa 80 weitere verletzt wurden, wie das Innenministerium in Kairo mitteilte. Unter den Toten war ein deutsches Kind.

Später mehr
 
F

frooky

AW: Anschlag in Aegypten!!!!

liebe nadja ich will jetzt nicht in deiner haut stecken...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

ich will eigentlich auch nicht in meiner Haut stecken. grrr

Sinai Halbinsel nunja dort fahren wir nicht hin, dass ist noch zimmlich weit enfernt von uns.

Sharm el Sheik nach Dahab sind es 85km
und wir fliegen nach
Hurghada

Hurghada nach Sharm mit Fähre sind es ca. zwischen 1-6Std je nach boot


mhh echt schwer, mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Anschlag in Aegypten!!!!

ich wünsche euch die richtige entscheidung aber ich würde nur mit ganz viel angst fliegen und entspannen könnt ich mich nicht und urlaub sollte doch zur erholung da sein....
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Oh mei, Nadia, in deiner Haut moechte ich wirklcih nicht stecken ...
Ich weiss gar nicht mehr, was ich dir sagen soll. Eigentlich finde ich es ziemlcih unverschaemt von dem Reiseveranstalter, dass keine kostenlose Umbuchung angeboten wird.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Ja schon Vanessa ausserdem hatte er auf meine Frage hin was den offen währe zuerst gar nicht Antworten wollen und ich bin im Gespräch ins I-Net und habe selber nachgeschaut und habe ihn dan expliziert darauf angesprochen ob wirklich den nur noch Malta offen währe er bejahte dies und meinte ja und Hurghada und El Gouna hahaha sehr witzig.

aber FTI.de währen noch andere Destinationen frei gewesen Zypern hätten wir nun auch angereist.

Doch das ist FTI Deutschland ;-) echt dumm, ne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben