Anschlag in Aegypten!!!!

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Hm, vielleicht kann der Arzt extreme Angstzustaende und Alptraeume bescheinigen??? Ob das ausreicht???
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

war auch mein Gedanke Vanessa. Wenn sowieso schon Angstzustände ... bekannt sind, da muss man ja bei dem Gedanken an diese Anschläge im Urlaubsgebiet richtig krank werden...

Nadja, frag nach !!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Mein Mann will sicher nicht Betrügen. Auf keinen Fall, dass währe sonst nicht mein Mann.

Ich hoffe, dass spätestens wen wir dort sind am 2ten Tag oder so, dass wir dan lockerer werden und wir geniessen können.

Mit Kleinkind ist es ja sowieso so, dass man nicht weit kommt. Da Mittagschlaf usw...

Boah nun hoffe ich, dass bis Freitag die Angst sich einwenig verflieht und die Freude über...


Ich habt schon recht Vanessa und Sandra
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

suchtleser hat gesagt.:
ohh Sch... dass ist ja echt happig.

Krankheitsfall fingieren ist Versicherungsbetrug ( wenn die RRVers. zahlen muss ) und könnte ganz schön teuer werden. Aber ich weiss auch nicht ob ich da nicht mal mit meinem Hausarzt reden würde... das schient die letzte Lösung ohne einen Haufen Geld zu verlieren.

Soweit ich weiss muss man heutzutage einen KH-Aufenthalt nachweisen-eben wegen zu häufigem Betrug....

Nadja, das ist echt voll doof, ich wäre auch hin und hergerissen...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Ich habe mir jetzt gerade nochmals über eucheres Geschriebenes Gedanke gemacht und wisst ihr was. Die würden das nicht annehmen:

1stens ist es ne Total andere Region (klar gleiches Land!!)

2tens steht ja in dem auwärtigenamt und EDA schon länger, dass mit anschlägen in arabischen Ländern gerechnet werden muss.

3tens geht das mit den Attest nicht mehr so einfach.

4tens ist die Rücktritsvers. in unsere Hausratsvers. sollten diese auf unseren Betrug aufmerksam werden, dass diese Aengste doch nicht sooooo arg sind wie sie im Attest dargestellt werden müssten wir noch, ausser ne Busse eine neue Haushaltsvers. suchen..

5tens würde dan dies mein mom. Autounfall. Die Versicherung des Unfallverursachers sicherlich auch ihrgendwie darauf aufmerksam werden und würden dan spekulieren und noch mehr drück ausüben. Die sagen dan, dass die Unfallfolgen nicht vom Unfall kommen und ich nur lüge, dann hätten wir einen Salat. Die stellen schon genug in frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Anschlag in Aegypten!!!!

ot nadja du kannst dich auch nicht von krimi trennen oder jost bader ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

stimmt *lach* Frauke du hast wiedermal ein lachen auf mein versteinertes Gesicht gezaubert *grins*.
lg
JOST BADER ;-)
 
Oben