Anschlag in Aegypten!!!!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Hallo Nadja,

ich wünsche euch trotz allem eine schöne Zeit in eurem Urlaub und werde oft an euch denken. An Colins Geburtstag hat meine Große Jugendweihe, sowas wie Konfirmation nur nicht von der Kirche.
 
F

Familienbande72

AW: Anschlag in Aegypten!!!!

hallo,


was ich wirklich nicht verstehe, das ausdrücklich hier in deutschland vor weiteren reisen dahin gewarnt wird.
die reiseveranstalter stornieren, oder buchen um.
warum wird das bei euch nicht gemacht? nur weil ihr aus der schweiz seit?
finde ich schon etwas komisch, man kann doch seine bucher nicht einfach einer gefahr aussetzen, wenn alle anderen handeln und stornieren, oder umbuchen. also das nächste mal würde ich bei einem anderen veranstalter buchen.

ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihr das ganze geld verliert, das hält vor keinem gericht m. e. stand.

und wenn es dir nicht wohl ist zu fliegen, dann wäre mir das geld scheissegal und wenn ich ein jahr auf meinen urlaub verzichten müsste. mein leben und das meiner kinder wäre mir wichtiger.

trotzdem schwer für euch.

ich drücke die daumen, das ihr stornieren, oder umbuchen könnt.

lg kristin
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

hm nadja so ganz komm ich nicht mehr mit, aber ich werd nix mehr zum thema schreiben, schliesslich hab ich die erfahrung nicht gemacht und kann deshalb nicht mitreden. liegt vielleicht auch da dran, dass wir schon gar nicht auf die idee kämen nach ägypten zu fliegen. aber das ist ein anderes thema.

ich wünsch euch schöne ferien

lisa
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

ich werde dieses Thema auch aus meinen abonnierten löschen, bin irgendwie überfordert und etwas verwirrt über Deine Antworten.

und pfurre mich bitte nicht so an wenn ich etwas sachlich frage, möchtest Du das jemand an Deinen Problemen teilnimmt oder sind nur Meinungen von gewissen Leuten gefragt. Dann halte ich mich in Zukunft gerne zurück.
Ich klopfe niemandem auf die Finger, jeder kann machen was er will.

Schönen Urlaub wünsche ich Euch trotzdem von Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,


was ich wirklich nicht verstehe, das ausdrücklich hier in deutschland vor weiteren reisen dahin gewarnt wird.

Das stimmt, so nicht ganz es wird nicht abgeraten.

die reiseveranstalter stornieren, oder buchen um.

Nicht alle Reiseveranstalter! auch bei euch nicht.

warum wird das bei euch nicht gemacht? nur weil ihr aus der schweiz seit?

Ich habe doch noch geschrieben, dass das andere Ehepaar mit Kind umbucht, storniert. Bei Ihnen geht es auch nicht. Sie wohnen in österreich!!
Also Schweizer Reisebüro ist es soviel ich weis nur Hotelplan u Kuoni welche kulant sind.

finde ich schon etwas komisch, man kann doch seine bucher nicht einfach einer gefahr aussetzen, wenn alle anderen handeln und stornieren, oder umbuchen. also das nächste mal würde ich bei einem anderen veranstalter buchen.

Wie schon oben geschrieben, dass kommt auf die kulanz an. Würde das Auswärtige Amt abraten nach Aegypten zureisen oder hier in der Schweiz das EDA, dann MüSSTEN. Die Reiseveranstalter Kostenlos umbuchen o stornieren

ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihr das ganze geld verliert, das hält vor keinem gericht m. e. stand.

Doch steht im AGB des Reiseveranstalter (bei jedem) ist bei jedem Veranstalter verschieden, jedoch sind diese 85% oft üblich. 3Tage vor abreise.

Unglaublich ich weis. Mein Mund stand auch offen.

und wenn es dir nicht wohl ist zu fliegen, dann wäre mir das geld scheissegal und wenn ich ein jahr auf meinen urlaub verzichten müsste. mein leben und das meiner kinder wäre mir wichtiger.


trotzdem schwer für euch.

ich drücke die daumen, das ihr stornieren, oder umbuchen könnt.

lg kristin



.............................
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

@suchtleser
ich weis nicht weshalb du dir nun mein geschriebenes so zu Herzen nimmst. Es ist überhaupt nicht auf dich bezogen :bussi: du must das wohl in den Falschen Hals bekommen haben.

Ich schreibe immer so und fühle mich schnell angegriffen. Nein, ich muss es anderst erklären, ich bin eine Person die oft das Gefühl hat es allen recht zumachen und überall ne Rechenschaft abzulegen oder sich erklären zumüssen und deshalb kommt dir wohl meine Antworten kommisch rüber.
Verstehst du?

Wen du was schreibst mit Frage, dann versuche ich mit elan mich rechtzufertigen und die meisten wissen nun hier, dass man mein geschriebenes oft, zweimal durchlesen muss damit es richtig rüber kommt und es auch, wenn es mit "Kraft" geschrieben wird nicht so gemeint ist.

:winke: Also sehe es nicht als angriff.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

ist ok, wie gesagt mag ich Dich ganz gerne und lese ja oft von Dir.

Vieleicht bin auch ich ein wenig empfindlich!?!
 
Oben