@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Hurra Fabienne schläft!

Über die Stiche an den Armen hab ich jetzt mal nen Verband gemacht, damit sie im Schlaf nicht kratzt.An der Stirn konnt ich jetzt nix drauf machen, ich hoff das geht gut :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

:weglach:

Sach ma, haste das jetzt echt geglaubt ?? Britta, Britta, Britta ! Ich denke, da is wohl ma nen Fläschken Vita Buerlecitin fällig, was ??


:hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

:weglach:

Sach ma, haste das jetzt echt geglaubt ?? Britta, Britta, Britta ! Ich denke, da is wohl ma nen Fläschken Vita Buerlecitin fällig, was ??


:hahaha:
Natürlich hab ich das geglaubt. Ich nehm dich doch ernst. Naja - zumindest hab ich das bis gestern noch getan :rolleyes:
Werd ich mir aber in Zukunft überlegen :nasehoch:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Huhu,

die Stiche am Handgelenk und Stirn sehen supi aus.Aber der am Ellenbogen....
Der Ellenbogen ist ums dreifache angeschwollen.Und unser Kinderarzt hat natürlich Urlaub.Jetzt versuche ich seit einer halben Stunde den Vertretungs-Kia zu erreichen :bruddel:

Mann, es wäre so einfach wenn unser Kia da wäre, da brauch man keinen Termin
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Louisa hat auch noch einen neuen Stich ! Auch mein Mann und ich sind diese Nacht verjückt worden. Aber glaubt ihr, dass wir dieses Vieh finden ?? Nichts, die Mäcke ist einfach nicht aufzufinden :???: !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ach Mensch, ihr Armen :troest: ich hasse diese kleinen fiesen gemeinen Viecher und bin froh, dass wir alle bisher *malschnellaufHolzklopf* verschont geblieben sind.bei Nils weiss ich gar nicht ob und wie er reagiert, bei Lars, Sven und mir hält es sich -bis auf den juckreiz- GsD in Grenzen.

In D. hab ich mir gleich vier lästige Dinger eingefangen, die IMMER noch jucken! :-?
Aber nich bei mir ;-) hab ich doch extra bevor ihr gekommen seid noch ein Mückennetz im Kinderzimmer an die Luke oben gemacht :-D

:bussi: in die Runde
 
Oben