@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

K

karin24

AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Auch von mir gute Besserung. Ich habe seitm letzten Jahr ein Gerät, dass heiß wird und angeblich die Proteine im Insektenstich neutralisiert. Funktioniert recht gut.
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

:winke:

kurzes Update: gestern war der Fuß schon deutlich besser, dann war er allerdings viel draußen, hat zwar brav im Plantschi gesessen und die Kinder von Kindersegens naß gespritzt :-D aber ist halt zwischendurch schon auch rum gehumpelt. NIcht aufgetreten und auch nicht viel, aber der Fuß war dann doch ordentlich dick Abends :heul:

Heute morgen dann wieder etwas besser, so dass er heute wieder strickt den Fuß hoch legen muss. Auf dem Spieli sehe ich uns morgen allerdings noch nicht :ochne:

Jedenfalls hab ich jetzt am Dienstag einen Termin bei einer Homöopathin, vielleicht kann sie ja was geben, damit die Stiche nicht immer so anschwellen :winke: zu Lulu, das Staphy :???: werd ich dann mal hinterfragen.

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Mensch Ela, wie blöd :(

Und das mit dem Hibbelfred. Der Arme :troest:

Ich schick euch ganz viele Heilepuster *puuuuuuust*

:bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ich musste das aus aktuellem Anlass mal hoch schubsen.

Da Fabienne seit heute mittag 3 (halbe) Golfballgrosse Stiche an Stirn,Handgelenk und Ellenbogen hat, wollte ich mal fragen, ob Fenistiltropfen den juckreiz länger fern hält als das Gel.
Das gel hilft nämlich seit ner halben Stunde garnicht mehr :ochne:

Zum Arzt kann ich ja morgen früh erst, aber ich könnt mein Mann noch in eine Notapotheke jagen.
Fabienne ist nämlich nü ein bissl knatschig weils juckt, sie aber weiß das sie nicht kratzen darf....
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

:jaja: die Tropfen nehmen den Juckreiz, vor allem für die Nacht

Gute Besserung.

Laurenz hat grad aktuell auch wieder ein paar nette Exemplare :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ela, ich befürchte, die Stiche sind ansteckend. Louisa hat auch 3 Stück ! 2 im Gesicht und einen am rechten Arm. Der am Arm ist mächtig dick und rot und heiß ! Morgen werde ich mich einfach mal das Ledum besorgen, vielleicht hilft es ihr auch !

:winke: und :bussi:
 
Oben