@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von ela, 25. Juni 2009.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Anke,

    schau doch mal bitte, Laurenz hat seit gestern Abend diese entzückenden Exemplare auf dem Rücken.
    Ich weiß echt nicht mehr was ich noch schmieren soll :ochne:
    Der Kidoc meint Soventol HC, aber das geht gar nicht, die Teile sind ja offen und das brennt dann wie Sau

    Ich hab jetzt ein Pflaster drauf gemacht, damit er diese Nacht nicht weiter kratzen kann. Heute morgen war das ganze Schlafioberteil vollgesuppt.

    :hilfe:

    Den Anhang 112484 betrachten
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

    Mein Gott, Ela ! Das ist ja waahnsinn ! Der arme Laurenz !


    :bussi: an den SÜßen und gute Besserung !
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

    Boah, Ela, das ist ja heftig.

    Ich würde gegen das Jucken wenigstens Abends Fenistil-Tropfen zum Einnehmen geben (das läßt die Stiche auch abschwellen) und draufmachen würde ich z.B. Bepanthen antiseptische Wundcreme. Das sieht mir nämlich sehr nach einer bakteriellen Superinfektion aus...

    Liebe Grüße und :bussi:, Anke
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

    Wow. Der arme. Ich wünsche ihm ganz schnell Linderung. Ist ja Horror. Habt ihr öfter damit zu kämpfen?

    LG
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

    Uhi, der arme Kerl.....
    Das ist wirklich heftig.

    Ich hatte letztes Jahr auch mal son mörder Ding das ich damit zum Arzt bin...der meinte damals das es wahrscheinlich eher ne Grasmilbe war.
    Schaut dann wohl genauso aus wien Mückenstich, juckt aber viiiiiel schlimmer und dauert länger bis es weg geht. (Jucken u. Schwellung)

    Wünsch auf jeden Fall schnell gute Besserung.
    Würde es auch mit Fenistil Tropfen versuchen gegen den Juckreiz.
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

    Hui, das ist heftig. Hast du es mal mit Globulis versucht? Bei uns hilft Ledum super, einfach als Ergänzung zum Schmieren.

    Gute Besserung dem Kleinen!

    Annette
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

    Ach Du meine Güte... Der Arme!

    Gute Besserung an Laurenz!
    Das sieht ja echt heftig aus, das tut ja schon weh beim Angucken!

     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

    Boah Ela, das sieht ja heftig aus :(

    Gute Besserung an den tapferen Großen :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...