@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

ela

Süße
:winke: Anke,

schau doch mal bitte, Laurenz hat seit gestern Abend diese entzückenden Exemplare auf dem Rücken.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch schmieren soll :ochne:
Der Kidoc meint Soventol HC, aber das geht gar nicht, die Teile sind ja offen und das brennt dann wie Sau

Ich hab jetzt ein Pflaster drauf gemacht, damit er diese Nacht nicht weiter kratzen kann. Heute morgen war das ganze Schlafioberteil vollgesuppt.

:hilfe:

Anhang anzeigen 112484
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Mein Gott, Ela ! Das ist ja waahnsinn ! Der arme Laurenz !


:bussi: an den SÜßen und gute Besserung !
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Boah, Ela, das ist ja heftig.

Ich würde gegen das Jucken wenigstens Abends Fenistil-Tropfen zum Einnehmen geben (das läßt die Stiche auch abschwellen) und draufmachen würde ich z.B. Bepanthen antiseptische Wundcreme. Das sieht mir nämlich sehr nach einer bakteriellen Superinfektion aus...

Liebe Grüße und :bussi:, Anke
 

Nats

Jupheidi
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Wow. Der arme. Ich wünsche ihm ganz schnell Linderung. Ist ja Horror. Habt ihr öfter damit zu kämpfen?

LG
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Uhi, der arme Kerl.....
Das ist wirklich heftig.

Ich hatte letztes Jahr auch mal son mörder Ding das ich damit zum Arzt bin...der meinte damals das es wahrscheinlich eher ne Grasmilbe war.
Schaut dann wohl genauso aus wien Mückenstich, juckt aber viiiiiel schlimmer und dauert länger bis es weg geht. (Jucken u. Schwellung)

Wünsch auf jeden Fall schnell gute Besserung.
Würde es auch mit Fenistil Tropfen versuchen gegen den Juckreiz.
 

Annette

Die Nette
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Hui, das ist heftig. Hast du es mal mit Globulis versucht? Bei uns hilft Ledum super, einfach als Ergänzung zum Schmieren.

Gute Besserung dem Kleinen!

Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ach Du meine Güte... Der Arme!

Gute Besserung an Laurenz!
Das sieht ja echt heftig aus, das tut ja schon weh beim Angucken!

 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Boah Ela, das sieht ja heftig aus :(

Gute Besserung an den tapferen Großen :troest:
 
Oben