@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Meine Güte, Ela, das sieht ja schrecklichst aus ! Also, ich würde der Sache ja jetzt mal auf den Grund gehen wollen. NORMAL ist DAS eher NICHT ! Selbst wenn es keine ALlergie ist, irgendeine Ursache muss es ja haben, dass die Stiche sich teilweise so entwickeln !

Armer Laurenz :troest: !

:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Oh mann, was für Monsterstiche, ich hab sowas auch schonmal gehabt, damals in Südfrankreich und Ungarn, ich leide mit ihm, also hast du den Eindruck das Retterspitz hilft, ja?

Gute Besserung kleiner Mann!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

:umfall: Kann es sein, dass es auf die Mücke ankommt? Ich mein, wir haben ja hier auch verschiedene Mückenarten *grübel* - ja ich weiss, ohne den Täter schwer feststellbar, aber denkbar, oder? Ich wünsch baldige Besserung :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ela, mach das Retterspitz ruhig mal als Auflage drauf, es hat ja auch einen kühlenden Effekt.
Das Dentinox hat bestimmt keinen heilenden Effekt, ich habs einfach nur genommen, um die lokalen Schmerzen erst mal zu stoppen, damit sich die Prinzessin nicht blutig kratzt. Normales Lokalanästhetikum in niedriger Konzentration verschreibt einem ja keiner, muß man sich ja irgendwie helfen, ich kann das Kind ja nicht fesseln :(
 

Silvia

Showtalent
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ela hilft das Rivanol denn nicht? Damit hatten wir bei Marie, die so alle 2-3 Jahre solche Beulen bekommt, super Erfolge.
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Silvia, Rivanol hatten wir mit Fenistil und Soventol mit HCG als erstes versucht. Null Erfolg. Das hilft dieses Jahr gar nicht, früher schon.

Lucie: Also Umschläge klar, aber nicht zur Schule :zwinker: die HP meinte drauf tupfen geht auch

Ja Tami, ich habe den Eindruck, dass Retterspitz hilft. Mal schauen wie er gleich aussieht wenn er aus der Schule kommt.

Glaudia: klar, kommts auf das Viech an. Laurenz hat schon gesagt, wenn er DIe erwischt, dann :motz:

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Meine Güte, was sind das denn für Hammerteile? :umfall:

Der arme Laurenz :(

Gute Besserung wünsch ich ihm :troest:
 
Oben