Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt

Wuschel

Dauerschnullerer
Soll ich Euch mal einen Tipp geben :wink:
ich wenn was haben will dann mach ich es folgender maßen:sagnix:
da Aldi jetzt bis um 20:00 Uhr auf hat:sagnix:
einfach am Tag bevor die Aktion ist um 19:30 Einkaufen gehen da da die Sachen ja schon rausgelegt werden für den nächsten Tag8O
da ist erstens fast nix mehr los und zweitens kann man in Ruhe das raussuchen was man haben will funktioniert zu 98, % so aber pssst.... nicht weitersagen :achwiegu:
Aber nicht das jetzt jeder zum Aldi rennt :doll:
 
M

MagicMoments

Pampersschubser hat gesagt.:
Soll ich Euch mal einen Tipp geben :wink:
ich wenn was haben will dann mach ich es folgender maßen:sagnix:
da Aldi jetzt bis um 20:00 Uhr auf hat:sagnix:
einfach am Tag bevor die Aktion ist um 19:30 Einkaufen gehen da da die Sachen ja schon rausgelegt werden für den nächsten Tag8O
da ist erstens fast nix mehr los und zweitens kann man in Ruhe das raussuchen was man haben will funktioniert zu 98, % so aber pssst.... nicht weitersagen :achwiegu:
Aber nicht das jetzt jeder zum Aldi rennt :doll:

Keine Chance bei uns...

Das machen die schön morgens - wo die Leute schon draussen stehen und die Messer wetzen...
 

Petra

desperate housewife
Silvia, hoch interessant..... das DÜRFEN die nämlich gar nicht mehr. Bis vor einigen Jahren, als nur mittwochs der Aktionstag war, war das bei uns auch so. Aber mittlerweile haben die aufgrund der Kundenbeschwerden eigentlich STRIKTE Order, die Sachen erst morgens raus zu tun. Da könnte der Filialverantwortliche richtig Mecker für kassieren!

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Petra hat gesagt.:
Silvia, hoch interessant..... das DÜRFEN die nämlich gar nicht mehr. Bis vor einigen Jahren, als nur mittwochs der Aktionstag war, war das bei uns auch so. Aber mittlerweile haben die aufgrund der Kundenbeschwerden eigentlich STRIKTE Order, die Sachen erst morgens raus zu tun. Da könnte der Filialverantwortliche richtig Mecker für kassieren!

:winke:

ECHT??????????? Also hier ist das gang und gebe, egal in welchem Laden.Aldi,Lidl,Plus... egal, das ist in jedem Laden.

Liegt vielleicht auch daran, das die Mitarbeiter morgens keine Lust haben früher zur Arbeit zu gehen um die Aktionsartikel vor Ladenöffnung in die Regale zu stellen *gg

Gruss
Michaela
 
M

Melli 77

huhuh an alle :p bei uns ist das auch immer so schlimm .....und besonders die Omis.......nun, wir haben das Glück das unsere Omi in der Aldi Zentrale arbeitet, und wir die Angebote immer schon zwei Wochen bevor sie überhaupt im Laden sind daheim haben...und mir somit der ganze Streß erspart bleibt...... liebe grüße :farben:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
Also bei uns ist es aber so, die fangen echt kurz vor Schluss mit rausräumen an und die besten Sachen dann so kurz vor knapp ich hab immer das bekommen was ich wollte und wenn man ganz lieb fragt holt der eine oder andere das sogar noch aus dem Lager.
Ich kann mir schon denken das das dem einen oder anderen ncht passt und mekert aber mekern tun die Leute doch so wie so egal wie was gemacht wird. Recht machen kann man das e keinen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Aldi-Süd, Lidl und Co. sind montags und donnerstags echt wie im Krieg.

Ich muß hin und wieder für unsere Firma Musterkäufe da machen und dann brauch ich nicht nur einen Kinderartikel, dann muß ich von jedem Artikel in jeder Größe und jedem Design eine Packung mitbringen. Da kommt echt Freude auf. :umfall:

:winke:
 
Oben