Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich war auch gestern bei unserem Aldi, allerdings erst um 10.00 Uhr und habe dennoch für jedes Kind eine Thermohose und ein Fleece-Shirt bekommen! Den Stress frühmorgens tu ich mir nicht mehr an!


Übrigens arbeitet eine Freundin meiner Freundin bei Aldi und hier ist es so, dass sie die Ware für den nächsten Tag tatsächlich am Abend schon rausstellen, allerdings erst nach Geschäftsschluss!!!

LG, Steffi
 
J

Jea

Wir ahben hier nen ALDI mitten in nem Industriegebiet und da bekommt man die Sachen auch Tage später noch problemlos.

Unseren Penny meide ich an Aktionstagen mit Kinderklamotten allerdings auch weiträumig.

Wobei ich aus CCC-Gründen eh nur selten bei ALDI & Co. kaufe.

NMächste Woche allerding werd ich mich Montag bei Penny und Donnerstag bei LIDL ins Gewühl stürzen, da gibt es Kinderstrumpfhosen *ich sag nix*

Lg,
JEa
 
F

FriMa

critical consumers correctness? :???:

In bestimmten Filialen liegen die Sachen ewig rum, hängt an dem Klientel, das da wohnt. ;-)

Ich arbeite hier in einem sehr, sehr unattraktiven Viertel: laut, viel Verkehr, nur Plattenbauten, hohe AL-QUOTE. Letztens hatte LIDL hier Zubehör für Pferde. :spinnst: Also den Filialleiter würde ich auswechseln. Wer soll sowas hier kaufen...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:verdutz: echt so schlimm?

Sowas habe Ich GsD bei uns noch nicht erlebt ,allerdings ist das Gedrengel an den Tischen sehr schlimm.:nix:

Ich habe letztens mit Mühe und Not 2 Packete Bodys ergattern können das hat gedauert ,puh.
Das ist wirklich nervig ,Ich kann Dich verstehen.

Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
FriMa hat gesagt.:
critical consumers correctness? :???:

In bestimmten Filialen liegen die Sachen ewig rum, hängt an dem Klientel, das da wohnt. ;-)

Ich arbeite hier in einem sehr, sehr unattraktiven Viertel: laut, viel Verkehr, nur Plattenbauten, hohe AL-QUOTE. Letztens hatte LIDL hier Zubehör für Pferde. :spinnst: Also den Filialleiter würde ich auswechseln. Wer soll sowas hier kaufen...


Mal eine Frage :
Also heißt das die Menschen die zum Beispiel Arbeitslos sind kaufen keine Pferdepflegesachen weil eh kein Geld da wäre um so ein teures Hobby oder sogar ein Pferd zu haben?

Ist das deine These?

Gruß
:blume:melanie
 
F

FriMa

@Melanie: Ja. Ist auch so. Die Sachen lagen rum und wurden dann wieder eingepackt (ziemlich teure Ledersachen und so).
Ich meine das ja nicht böse. Und sicher gibt es auch Arbeitslose, die ihren Kindern ermöglichen, dass sie in ihrer Freizeit reiten gehen können. Aber wir sind hier mitten in der Stadt. Allein die Fahrt zum nächsten Pferdehof dauert mit Auto und ohne Stau min. 3/4 h.
 

Silvia

Showtalent
Also ich geh auch immer morgens vor der Arbeit zu Aldi. Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, mich hinter die wühlende Menge zu stellen und mal ziemlich laut zu sagen: Ich brauche Grösse 116 für Mädchen. Zu 99 % hatte ich eine Minute später was ich wollte und war nach 5 Minuten wieder draussen. :bissig: Und nen Einkaufswagen nehm ich an den Tagen gar nicht mehr mit.


VLG

Silvia
 
Oben