Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich war heute morgen beim Aldi wegen den Thermohosen und den Hemden mit Pullunder (fand ich sehr schön für Weihnachten). Aber sowas hab ich ja echt noch nicht erlebt. Die Leute richtig aggressiv am schubsen und stoßen - die haben sogar auf meinen dicken Bauch keine Rücksicht genommen. Ich habe mich total aufgeregt. Besonders die "Alten" sorry aber die waren wirklich schlimm... Sogar am Gang wurde einem kein Platz gemacht. Ich bin dann wieder raus, eh mir noch jemand in den Bauch boxt ne ne ne...
das mußte ich jetzt mal loswerden.
lg
nine
 
M

Mama-Huhn

Das ist doch normal an den Aktionstagen. Hast Du das noch nicht erlebt? Mir haben sie auch schon den Wagen mit Anita drin weit weg geschoben, die hockte drin und brüllte. Ich hab sie dann rausgenommen und auf die Pulloverhaufen gesetzt, ging nicht anders. Die Kampfomas sind die Schlimmsten, ja. 3 Enkel ausstatten und wenn 7 Kunden auf der Strecke bleiben. Die kennen keine Gnade, ich kenne das von meiner Schwiegermutter... Während der SS mit Daniela hab ich mir das nicht mehr angetan, das war mir zu riskant.
 
M

MagicMoments

Oooch,

das ist hier laufend so...

Letztens hab ich was in den Einkaufswagen, in dem Justy sass und irgendne Tussi wollte es einfach rausnehmen in der Meinung, ich sehe es nicht. Uiiii - da bin ich aber auch böse geworden.

Oder unterm zurückgehen zum Wagen wird mir ne Strumpfhose aus der Hand gerissen und dann gemeint: ach, ich dachte, sie wollten sie eh zurückbringen.

Geh einfach ein paar Tage später rein - viele bringen die Sachen zurück und dann kannst Du ganz in Ruhe schaun.

Ich war heute morgen um 9 Uhr - da sind sie auch noch wie die Furien aufeinander los.

Lieben Gruß
Sandy
 

Denise

Gehört zum Inventar
Das ist aber nicht nur im ALDI beim Warentag, heutzutage haben die Leute überhaupft keinen Respekt mehr vor SChwangeren Frauen oder Frauen mit Kinderwagen.
Bei manchen ausländischen Mitbewohner sind die schwangeren Frauen oder Kinder wichtiger als alles andere. Tja, daß fehlt hier in Deutschland......
 
M

Mama-Huhn

Das Hauen und Stechen beginnt ja schon vor der Tür, wenn der Laden noch zu hat. Für manche Sachen stehen die Leute ewig an und dann gibts Krieg, wenn später Hinzukommende sich erdreisten, ihren Wagen nach vorne zu rangieren. Ich hab einmal bei Lidl wegen Kinderschuhen angestanden, das war völlig abgefahren. Und das Allerbeste war: im Korb war ein mickriges Dutzend Schuhe. Die Verkäuferinnen haben sich vorher bedient und ihre gesamte Verwandt- und Freundschaft versorgt. Der ganze Zinnober war umsonst.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

... und genau das sind die Gründe, warum ich nicht mehr bei Aldi einkaufen werde... Außerdem übertreffen sich die Verkäuferinnen mit Ihrer Unfreundlichkeit. "Der Kunde ist König" sollte dort eher heißen "Hilfe ein Kunde kommt und belästigt mich". Auf nette Fragen bekommt man blöde Antworten.

Ich habe keine Lust mehr, mich beim Einkaufen zu ärgern. Mir stehen schon die Nackenhaare hoch, wenn Ihr davon erzählt.

Online-Bestellungen bei Aldi wären aber eine gute Sache.

LG
Corinna
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei meiner Mutter ist es so schlimm daß man sogar angemault wird, wenn man KEINE Angebote kauft...und somit an der Kasse die Wartezeit der Angebotsjäger verlängert.

Ihre Nachbarin geht jeden Donnerstag früh einkaufen...schon seit Jahren..und die wurde tatsächlich angepopelt wenn sie keine Aktionsware kauft ob sie denn dann nich an einem anderen Tag kaufen gehen könne? :verdutz:

Meiner Mutter haben sie auch schon den Wagen mit Aktionsware mitgenommen...da isses dann hinterher... hatte glück daß der Wagen ein defektes Chip dingens hatte, somit hat sie ihn wiedererkannt, und sich gleich mit dem Typen angelegt was das solle!

Ich bin ja immer auf der Arbeit, daher schicke ich sie (ganz schön gemein) wenn ich mal was brauche... aber so langsam trau ich mich schon gar nich mehr sie zu fragen :nix:
 
Oben