als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Lisa wird als Spanierin gehen, das passt noch vom letzten Jahr
Sarah wird Prinzessin, für sie kommt garnichts anderes in Frage,

Und Niklas hoffe ich einen Cowboyhut an Kopf fest zu Takkern und eine dazu gehörende Weste hinein zu packen, Notfalls auch als Zangsweste! :weglach: Das ganze wird dann evtl. 2 min. angelassen und dann versteckt er die Sachen, er haßt Köstüme! :bruddel:
Aber ich kann mir nicht nachsagen lassen ich hätte es nicht probiert!:heilisch:
Vielleicht wird es dieses Jahr ja auch anders?:nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Sämmy hat gesagt.:
Und Niklas hoffe ich einen Cowboyhut an Kopf fest zu Takkern und eine dazu gehörende Weste hinein zu packen, Notfalls auch als Zangsweste! :weglach: Das ganze wird dann evtl. 2 min. angelassen und dann versteckt er die Sachen, er haßt Köstüme! :bruddel:
Aber ich kann mir nicht nachsagen lassen ich hätte es nicht probiert!:heilisch:
Vielleicht wird es dieses Jahr ja auch anders?:nix:

Wie geil ist das denn?:cool:
Carlo verkleidet sich jeden Tag...:nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Meine Güte, keine Ideen zu "Weites Meer"? Ich könnte hier übersprudeln. Nixe, Fisch, Perle, Muschel, Wolke, Welle...
Schade, daß ich nur drei Kinder habe. Die Große wird heuer zur Abwechslung mal Tiger, die Mittlere dafür Löwe (letztes Jahr umgekehrt). Und die Minimaus wird zum Küken - gelber Strampler an und ein paar Bastelflauschfedern angeheftet. *pieps*

Gruß,
Buchstabensalat
 

Kathi

Dino
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Nachdem wir Tim überzeugen konnten, nicht als feurspeiender Drachen zu gehen, hat er sich nun entschlossen, als Bauarbeiter zu gehen. Wir haben sogar einen Hlem :)winke: zu Sonja)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

wir haben nun auch endlich die auswahl getroffen +schwitz* das war eine schwer geburt.....

luzie wird nun seestern. und romie wird blume.
emilie wird engel in weissen jeans ;-)


ein motto in dem sinne gibt es im kindergarten nicht.
sie haben ein grosses thema "budenzauber"
also alles was spass macht und bunt ist.;-)

und bunt sind sie, meine kleinen.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

pieps geht als pieps und basta,
alles and´re hasst er.


upps, bin ja gar nicht im krimi, sorry.
 
L

LukasundLea

AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Nu stets fest:
Lukas geht als Polizist, Lea als (Mini-) Prinzessin :zwinker:
 

Tami

Partyschnecke
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Schau nach links, *gg*. Ich hab nen Sheriff und nen Ritter im Angebot.
 
Oben