als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonne3121, 9. Januar 2006.

  1. Hallo,

    ist ja vielleicht noch lange hin, aber die Zeit rennt...:nix:

    Als was verkleiden sich eure Kinder zum Fasching? Und gestaltet ihr die Kostüme selbst oder nehmt ihr Gekaufte? Oder wird einfach nur kreativ improvisiert?

    Dieses Jahr wird Ulrich als Dinosaurier "Ulricho Saurus" gehen. Meine Mutter näht ihm das Kostüm. Magnus "muss" als Löwe gehen, Ulrich hatte dieses Kostüm vor 2 Jahren genäht. Da mein Neffe vom Alter her genau zwischen den Beiden ist, erbt er immer das Kostüm vom Vorjahr und Magnus dann das vom VorVorjahr.

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    LG Nele
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

    Jana geht als Blumenfee - hellgrüner Stoff und darüber hellgelber Umhang mit Blumen drauf und Blumen im Haar
    Jule geht als Blumenwiese - Grasstoff als Trägerkleidchen und darauf bunte Stoffblumen

    Steffi
     
  3. AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

    maus.
    weiß zwar noch nicht ganz wie. aber ich hab schon einen deckel für die rübe. anmalen werd ich ja hinkriegen. sonst denk ich jetzt mal an schwarze o. graue kleidung.
     
  4. Jea

    Jea

    AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

    Im Kiga lautet das Thema

    "Tiere Afrikas"

    Javan will unbedingt als Krokodil oder Pelikan gehen.

    Da wrd ich nochmal grübeln müssen, wie ich das hinbekomme.

    Letztes Jahr ist er als Kirschbaum gegangen *g*.

    Lg,
    Jea
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

    *Wann* ist Karneval?

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  6. Jea

    Jea

    AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

    läuft seit dem 11.11. 2005 11:11H und endet Aschermittwoch 01.03.2006.

    dei Hauptfeierzeit ist ja so 27.02 (Rosenmontag) und drumherum, also Februar.

    Lg,
    Jea
     
  7. AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

    Hiiiiiilfe, bleibt mir das nun auch nicht mehr erspart ?

    :) ich oute mich als Faschingsmuffel, aber als Kind fand ich das verkleiden natürlich auch toll und daher werde ich mich bei meinen Kindern auch bemühen.
    Ideen habe ich aber keine und ich denke, das Mathilda konkrete Vorstellungen äußern wird. Entweder Schneewittchen oder Dornröschen :) möglicherweise kommt auch auch ein Tier in Frage.

    LG
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

    Ich war mal Fee, Clown, Baby...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...