als was gehen eure Kinder zum Fasching?

cecafu

Oberhenne
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Meine Tochter gehr als Prinzessin, das 1.Mal :)
Habe eine festliches Kleid bei Ebay ersteigert und muss es noch ein wenig ändern.
Carlo hat im Kiga das Thema *Wilder Westen*, natürlich wird er Cowboy.:nix:
Wir haben das Thema *Auf und im Meer* und das Personal wird Piraten.
Habe aber den Kleiderschrank voller Kostüme, da findet sich was für jeden Karnevalstag!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Ich hab keine Idee :( Von der Stange kaufen und drei gleiche Kostüme in der gleichen Gruppe, find ich doof. Aber selbernähen? Ich muß noch mal in mich gehen, ob mir was einfällt.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Ich würde am liebsten sagen: gar nicht.

Aber nachdem Tim jetzt im Kindergarten ist werden wir wohl doch auf Fasching gehen.
Als was, weiss ich noch nicht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

es gibt noch kein thema im kiga.. meine mädchen sind grade bei "engel" angekommen mit ihren ideen.. ich werde mal im kiga nachfragen.

im letzten jahr hatte ich eine biene und eine kleine kuh. und einen allemannia cheerleeder ,-)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Wir kommen diese Jahr wohl nicht um die Prinzessin rum :nix:

Wir haben von Freunden ein Kleid bekommen, das deren Tochter nicht mehr passt!! Es ist so grellpink das es schon in den Augen weh tut, aber es ist ja Fastnacht und da ist das egal!!

Kay gefällt es und das ist die Hauptsache!!

LG
Manu
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Also das mit dem 11.11. wusste ich schon, aber nu weiß ich auch Rosenmontag. Danke!

Gruß,
Buchstabensalat
 
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Jan wird als Ritter gehen und Ole ... tja da muss ich nochmal fragen ob er ausnahmsweise an dem Tag mit in den Kiga darf ... wenn ja wird er Bob der Baumeister sein ... das war Jan letztes Jahr.
 
Oben