als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Madame hatte dieses Jahr wieder einen ganz eigenen Wunsch, von dem sie sich auch nicht abbringen ließ (auch nicht von Mamas Gesülze "Guck mal, dieses hüüüüüüüübsche rosa Prinzessinnenkleid, das ist doch sooo schööön" :nein: ) - sie hat sich ein Hexenkostüm ausgesucht. Und den Hut (orange/schwarz und ganz spitz) trägt sie den ganzen Tag zuhause :umfall: Kamelle!!

Liebe Grüße vom Karnevalsmuffel

Alex
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Hallo!
Das war gar nicht so einfach.Antonio will unbedingt ein Dinosaurier sein.Das war schwer ein kostüm zu finden.Haben dann endlich einen gefunden,der auch so Teuer war.:umfall:
Der Silvano geht als Peter Pan.Ichfand das Kostüm so süss.
Naja,am samstag geht es dann los.Obwohl ich ja Fasching überhaupt nicht mag.Aber hauptsache die kleinen haben Spass.

LG patti
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Süße Ideen hier! :prima:

Marlene möchte als Prinzessing Lillyfee gehen. Auf der "Türken"-Straße hab ich für drei Euro ein rosa Tüll-Prinzessinnen-Kleid bekommen, die Krone gab's bei Real für nen Euro, weil Modell der Vorsaison :) und eine Fuchtel hat Marlene ohnehin schon.

Ach ja, und Glitzer-Lidschatten von Mama darf natürlich nicht fehlen. ;)

:winke:
 
F

frooky

AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

... schau mal hier:


<----------------- meine maus ist eine blume.... ein anderes bild ist im verkaufeforum zu sehen...
 

Pluto

Schokoladine
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Also Colin geht an der FASNACHT wieder wie letztes Jahr als Biene und nächstes Jahr gibt es dan das erste mal den Waggis. Da freu ich mich, leider gibt es den Waggis nicht in seiner GröSse also warten wir bis nächstes Jahr.
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

felix geht als palme, da dieses jahr thema südsee im kindergarten ist und pirat fand ich irgendwie zu einfach.

lg mel
 
Oben