Alles wird anders, alles sch..................

Su

Das Luder
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Huhu Anne,

wir haben ja schon fleißig PN t. Was brauchst Du den genau im KH, ich kann dir wirklich die Geißenhofer empfhelen. Intensiv für Säuglinge haben sie.

Und meld Dich noch mal vor heute abend, da treffe ich meine Hebamme und kann auch noch Fragen stellen wenn Du willst.

Bussi
Su
 
A

AnneW

AW: Alles wird anders, alles sch..................

hallo nochmal,

also die ärztin hat nur kurz gemeint, daß die klinik III. Orden oder Rechts der Isar in Frage kämen, wobei sie mich eh zum gr. us wieder ins rechts der isar schickt, sie meint, dort sei ich bestens aufgehoben.............

ja, ich habe mit su fleißig pn´t und nun ist sie wohl schon beim sport..............

es ist nicht so, daß ich gar keine hilfe bekommen, das stelle ich vielleicht falsch dar. meine mutter holt ab und zu mal sophie von der schule ab oder bringt mir was vom einkaufen vorbei, geht dann aber auch genauso schnell wieder...............vorgestern hat eine freundin die aufsicht auf paul gehabt, sophie mußte mit ihm das kinderturnen handeln und muß eh soviel anpacken, also ganz alleine bin ich zum glück nicht, auch wenn es nur tropfen auf den heißen stein sind...............

ich hab grad von franz gehört, daß er samstag snowboarden geht - ich bin sprachlos und kann da nichts mehr zu sagen.

ich überlege ernsthaft, nächste woche die ärztin anzurufen und ihr direkt zu sagen, was hier abgeht und daß ich einfach nicht mehr kann..............

ach ja, die dame von der nachbarschaftshilfe hat sich meine adresse aufgeschrieben, hat aber gemeint, daß es momentan total schwer ist und sie unterbesetzt sind, na super..............

lieben gruß, annew
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Anne, mach Nägel mit Köpfen und sag deiner Ärztin GENAU was los ist. Das du Schmerzen hast, noch zwei Kinder zuhause und KEINERLEI Hilfe. Dass du dich nicht ausruhen kannst und mit den Nerven völlig am Ende.

Ich kann echt nur den Kopf schütteln, wenn ich das vom Snowboarden lese. Ich würd auch sooooo nen Hals bekommen :shock:

:bussi: und :tröst: Conny
 
A

AnneW

AW: Alles wird anders, alles sch..................

ich hab noch was vergessen wegen dem snowboarden, das ist wichtig und muß ich dazuschreiben............

paul ist wahrscheinlich (!) ab mittag bei franz´eltern, trotzdem ist das wieder ein halber tag für mich, den ich rumbringen muß, anders kann ich es nicht mehr sagen momentan.........auf franz´eltern hab ich am allerwenigsten lust, die mittags hier zu haben, mal abgesehen davon, daß hier daheim alles liegenbleibt und ich der meinung bin, wenn paul weg ist, daß dann die wäsche, etc. erledigt werden müßte, das macht sich ja auch nicht von alleine (und am ende sitz ich wieder da...........)
 
5

5MädelHaus

AW: Alles wird anders, alles sch..................

Anne, das mit dem Snowboard ist ja die Höhe. Ich glaube Dein Mann ist sich der Ernst der Sitaution nicht bewusst :(

Ich würde auch wie Conny schreibt auf eine stationäre Aufnahme bestehen. Ich wurde in Aurélies SS wegen weniger eingewiesen.

(((((anne)))))

Liebe Grüsse

Rachel
 
A

AnneW

AW: Alles wird anders, alles sch..................

es ist sich hier keiner bewußt wie ernst es ist oder im gegenteil, ich höre nur laß dies laß das aber helfen tut halt doch keiner...............

ich überlege, ob ich morgen die fä anrufe - ich heule dann bestimmt gleich los............sie kennt mich halt nur von zweimal sehen und denkt vielleicht, ich sei ein jammerlappen..........

was kann ich denn machen, damit ich mich quasi selber "einweise"? weiß das jemand? am wo-ende hinfahren aber wegen was? wehen zeigt das ctg ja nicht an und "nur"(!!) die schmerzen von den krampfadern..............die hab ich ja unter der woche genauso..............
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Alles wird anders, alles sch..................

((((((((((((Anne)))))))))))),

Conny spricht mir aus der Seele!

Mach Dir doch keine Gedanken, was die Gyn von Dir denkt - sie muß Dir helfen!!!!!!!!!!!! Ich würde an Deiner Stelle auch heulen :tröst: !!

Dritter Orden/ Rechts der Isar - sicherlich i.O..
Dann fahr dort hin und schildere denen Deine Situation und Deine Beschwerden, egal wann. Es kann doch nicht sein, daß Dir ärztliche Hilfe untersagt bleibt, ich glaub' es einfach nicht.

Dickes Bussi und alles Gute, Evelyn
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Liebe Anne,

ich habe gerade alles durchgelesen und habe nur den Kopf geschüttelt über Deinen Mann und Schwiegereltern (wetten, wenn Eure Kleine dann da ist, dann sind sie diejenigen, die dann ganz vorne stehen und eiteitei machen :-? )-

aber wegen dem Selbsteinweisen: Du gehörst meiner Meinung nach wirklich in die Klinik und scheue Dich nicht davor, beim Einweisen einfach dicker aufzutragen! Du hättest daheim abartige Wehen gehabt und Du hättest so Schmerzen etc. (stimmt ja doch!)- dann werden sie Dich garantiert dabehalten! Du brauchst Ruhe und mußt viel liegen- und wenn das daheim nicht garantiert ist und niemand Dir wirklich helfen kann oder mag- dann geht es nur so!

Ach, ich wünsche Dir von Herzen einfach nur das Beste für die kommende Zeit!

Liebe Grüße
 
Oben