Alles wird anders, alles sch..................

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Ach Anne das ist aber nicht schön. Ich kann mich den anderen nur anschließen: ruh dich aus! Leg viel die Beine hoch. Meistens beruhigen sich dann auch die Wehen. Meine Hebamme hatte damals noch ein Beruhigungsöl, was ich auf den Bauch gerieben habe.
Ich hatte auch zu Beginn des 7. Monats Wehen und wurde stationär eingewiesen. Eigentlich habe ich die ganze Schwangerschaft gelegen (nur ich hatte noch keine Kinder zu versorgen) aber heute sage ich es hat sich gelohnt. In solch einer Situation steht dir aber meines Wissens nach eine Haushaltshilfe zu! Jawoll.
Ich drücke dir einfach mal die Daumen, das alles gut wird. :tröst:

Liebe Grüße
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Anne ich drück Dich*umarm*...ich bin wirklich traurig , dass es Dir so schlecht geht und niemand Dich unterstützt :´´´(
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Das ist ja furchtbar-wieso hilft dir denn niemand? :(

Verdammt noch mal, mit deinen "Schwiegereltern" (wahrscheinlich auch mit anderen) musst du aber noch mehrere heftige Hühnchen rupfen, wenn ihr alles glücklich überstanden habt! :ochne:
Bis dahin nur noch TK-Pizza, Pommes, Rohkost, ect.

Dein Baby ist ja jetzt schon hartgesotten und es freut mich sehr zu hören, dass ihm so gut geht :prima: Bestimmt wird es sich noch eine ganze Weile gedulden. Ich hoffe, du findest bald die nötige Ruhe!!

Alles Gute wünscht dir leider aus der Ferne
Melanie
 
N

NicoAngel

AW: Alles wird anders, alles sch..................

Ach Mensch, Du tust mir so leid :( Ich kann nur hoffen, dass Dein Frauenarzt bald den Ernst der Lage erkennt und Dich ins Krankenhaus einweist. Oder Du gehst einfach mal so in die Ambulanz des Krankenhauses, in dem Du gerne entbinden würdest. So hab ich das auch gemacht. Ich war in den letzten Wochen garnicht mehr bei meinem Frauenarzt, sondern nur noch in der Uni. Da hab ich mich einfach besser aufgehoben gefühlt.

Wirklich, so schlimm das vielleicht klingt..... aber es wäre das Beste, Du würdest so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommen, um Dich endlich ein bisschen erholen zu können. Es wird zu Hause weitergehen müssen und dann kann Dein Mann vielleicht mal zeigen, was wirklich in ihm steckt und die Schwiegereltern werden dann einfach überrannt und müssen handeln.

Alles Liebe
Ulla
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Ach Mensch Anne,

bei Dir hört es ja gar nicht mehr auf.
Ich habe so gehofft, das Du jetzt endlich ein bisschen Ruhe hast und die Schwangerschaft den Rest der Zeit doch noch geniessen kannst.:tröst:
 

Su

Das Luder
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Mensch Anne, was muss ich da lesen:-?

Ich werde ja immer erst mal praktisch wenn es wo schlecht läuft also,

1. Ich habe ein freundschafliches Verhältnis mit meiner Hebamme, meinst Du nicht sie kann Dich mal ein bischen unterstützen, wenn Deine jetzt so lange nicht da ist. Sie ist auch sehr gut in Akupunktur vielleicht kann ma ja in die Richtung noch was machen. Ich war vor zwei Wochen bei ihr (ich gehe dort immer noch in die Rückbildungsgymn.) und sie sah wie verspannt ich bin, nach der Stunde meinte sie ob ich noch 15 min. Zeit habe, ich klar (dachte jetzt gibt es eine Massage), na ja es waren Nadeln:p die aber super halfen:prima:

2. Morgen ist Markus da, wenn ich irgendwas helfen kann, Paul nachmittags zu uns holen soll (wenn er will:verdutz: ) vielleicht auch zusammen mit Sophie, was einkaufen, putzen keine Ahnung kann. MELDEN!

3. Auch für die nächsten Wochen ruf mich an, mail mir wenn ich was tun kann.

4. Welche Kliniken sind das? Wie so oft muss ich nochmal meinen begnadeten FA aus der Geisenhofer ins Gespräch bringen......

5. Versteh ich nicht wann endlich mal Dein Umfeld aufwacht!!!!

6. Nehme ich Dich fest in den Arm (((((((((((((((((((Anne)))))))))))))))))))))))

Bussi
Su
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Oh je Anne was lese ich da :verdutz:

Lass dich mal feste knuddeln :bussi: :tröst:

Liebe grüße Jasmin
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Ich kann gar nicht viel dazu sagen und möchte Dich nur einfach mal fest in den Arm nehmen!

Alles Gute!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben