Alles wird anders, alles sch..................

Nadine

Tortenträumerin
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Ich hab so gehofft, daß es bei Dir jetzt aufwärts geht...
aber NEIN; Nicht nur, daß Du so viele gesundheitliche Probleme hast, Dein Umfeld hat es wohl immernoch nicht geschnallt... das ärgert mich total :shock:
Du brauchst unbedingt Unterstützung!!
Su, ich finde Dein Angebot riesig :bussi:
Anne, nimm es an!!!! :jaja:
Laß Dir von Su nen riesen Vorrat für die Gefriere kochen :), dann hast Du wenigstens DAS Problem ein paar Tage nicht!!

hast Du bei der Krankenkasse schon angerufen ???? Mach es bitte schnellstmögcih und quäl Dich nicht zu lange mit den Schmerzen rum... ich weiß ich hör mich furchtbar an,:piebts: aber ich hoffe einfach, daß Du die sache ernst nimmst und Dich etwas schonst!!!!!!!

Kopf hoch! und fürhl Dich nochmals gaaaaaaaanz feste gedrückt :tröst:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Ach du schei..

Natürlich auch von uns dicke Trösterlis.

Alles Gute für dich und das Baby!
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Hallo,

ich finde auch, du solltest dich ins KH einweisen lassen, um dich dort ein wenig zu erholen, zu schonen und zeit für dich zu haben. so wie es jetzt ist, hilft es dir und dem schnurpsel überhaupt nix, im gegenteil...
und wenn du sowieso schmerzen hast ...

ich find ne schweinerei, dass dir niemand hilft ...

mein FA hat mich während der SS permanent verrückt gemacht, einmal hätte ich zuviel zugenommen, dann wieder gar nicht mehr, dann musst ich immerzu ins kh zum doppler etc., weil es hieß, baby ist viel zuuuuuuuuuu klein, da gibt es schwierigkeiten...
ich war nur am heulen...
dann kam baby, nach über 30 ziemlich qualvollen stunden*schnief* 3 wochen zu früh mit 2700g zur welt ... kerngesund, wenn auch nicht sooo groß ...

das wird alles wieder, ich drück`dir ganz fest die daumen...

denk`an DICH erstmal...!

lg, michaela
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Alles wird anders, alles sch..................

nachtrag, sorry. ...

WIE "es" dann kommt, ist doch letztlich völlig wurscht ... hauptsache ist doch, "es" kommt und alles is dran...

hatte mirs auch anders ausgemalt ... aber manches kann man nicht beeinflussen ...

und hinterher ists doch wurschtegal ...

nochmal lg...
 
A

AnneW

AW: Alles wird anders, alles sch..................

hallo ihr lieben,

und wieder vielen dank für euren zuspruch!

ich hab jetzt einmal drüber geschlafen und versuche, das positive rauszuziehen..............

versteht mich nicht falsch, ich habe die fä gestern fast angebettelt, daß sie mich stationär einweist und sie meinte, ohne wehen hätte sie (noch) keine indikation..............wenn ich könnte, würde ich..........

dem baby geht es gut - noch, es ist nur eine frage der zeit, denn die versorgung wird stetig schlechter und bevor echte gefahr besteht, muß was passieren. nur jetzt schon anfang 7. monat alles herrichten, das ist doch noch so arg früh..................

ich hab heute bei den beiden kliniken angerufen und wurde nur lapidar auf den infoabend verwiesen, das nützt mir aber nichts. erstens kann ich da eh nicht sitzen, zweitens muß ich mir die standardfragen nicht anhören und drittens brauche ich einen arzt oder einen kompetenten ansprechpartner, mit dem ich dann alle möglichkeiten besprechen kann...............aber ich plane wahrscheinlich schon wieder zuviel. mache mir halt echt nur so sorgen jetzt und will nichts unversucht lassen, was erledigt werden müßte.........

bei der krankenkasse hab ich schon eine email geschrieben, daß die sich bitte melden sollen. vorhin hab ich mit meiner freundin telefoniert (krankenschwester), lt. ihr soll ich direkt nach einer hilfe schonmal fragen, ich hab schon die nummer von der nachbarschaftshilfe hier im ort, da war nur vorhin besetzt..............

ich versuche ja alles, damit es ruhiger wird, nur es klappt so nicht und trotz aller schlechten prognosen - SO schlecht scheint es auch wieder nicht zu sein, sonst wäre doch schon hilfe passiert, oder?

danke euch nochmal und lieben gruß, annew
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Alles wird anders, alles sch..................

also offengestanden kann ich weder deine ärtzin noch die kliniken verstehen ...

tut mir so leid für dich, mensch ... weiß gar nicht was ich noch sagen soll ... ich drück dir die daumen, dass es schnell wieder bergauf geht...
 

nici

keiner Titel
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Liebe Anne,

ein dickes :tröst: nochmal!
Magst du nicht vielleicht noch eine andere Meinung einholen, um dich "sicherer" zu fühlen? Hat Su nicht von einem FA gesprochen, von dem sie sehr viel hält?

Mensch, ich würd dir gern was abnehmen...

Liebe Grüßle :bussi:
Nici
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Mensch, Anne :tröst: ...

Ich bin sprachlos - warum hilft Dir keiner in Deiner Familie??????????????

Hast Du Dich mit Su in Verbindung gesetzt?

In welchen Kliniken hast Du angerufen - Taxisklinik und ??

Bin froh, daß Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast und das mit dem großen Sono vorangetrieben hast.

Kann aber auch Deine Ärztin nicht verstehen - geh in die Klinik, laß Dich nicht abwimmeln!!

Ich drück Dich fest und wünsche Dir alles, alles, alles Liebe meine Süße,

Evelyn :bussi:
 
Oben