Alles wird anders, alles sch..................

M

MagicMoments

AW: Alles wird anders, alles sch..................

AnneW hat gesagt.:
was kann ich denn machen, damit ich mich quasi selber "einweise"? weiß das jemand? am wo-ende hinfahren aber wegen was? wehen zeigt das ctg ja nicht an und "nur"(!!) die schmerzen von den krampfadern..............die hab ich ja unter der woche genauso..............

Liebe Anne,

hab jetzt alles gelesen und bin auch ein wenig sprachlos.

Ich denke schon, dass Dich ein KH da behalten würde.

Ich selbst hatte auch vorzeitige Wehen, die nach einer Nacht im KH wieder weg waren. Trotzdem haben sie mich fast ne Woche da behalten, damit ich mich erholen kann.

Die nehmen Dich auf jeden Fall auf, wenn Du Ihnen Deine Situation schilderst.

Mach das - schau auf Dich und Euer Zwergi.

Alles Liebe
Sandy
 

Su

Das Luder
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Anne *wachrüttel*

Du wirst am WE nicht putzen und Wäsche waschen:spinner: Du wirst so wie Du morgens aufgestanden bist mittags Deinen Schwiegis paul übrgeben, fast einen Kreislaufzusammenbruch bekommen und Dir auch mal ansehen lassen wie es Dir geht. Manche verstehen keine Worte. Mach Ihnen ein schlechtes Gewissen und erst Recht Franz. Leg Dich ins Bett und mach die Tür hinter Dir zu. Tu was.

Und wenn es bei den Schwiegis nicht funktioniert, dann halt im KH. Geh am Samstag ins KH, sag Dir wird auch ständig schwarz vor Augen, Dein Mann ist nicht da und Du hast Angst das Dir daheim was passiert und keiner helfen kann.

Ach Anne ich drück Dich,
Su
 
T

tiegerchen

AW: Alles wird anders, alles sch..................

Lass Dich mal ganz arg knuddeln von mir. Kopf hoch, es wird bestimmt alles gut



Lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Anne bist du noch da oder hast du dich selber eingewiesen? Ich hoffe es jedenfalls mal und wünsche dir alles gute
 
G

gretel

AW: Alles wird anders, alles sch..................

ich kann su nur zustimmen.

dir geht es nicht gut. das kann nicht i.o. sein.

und lass um gottes willen die arbeit arbeit sein. leg dich hin und bleib liegen. dir geht es schlecht. punkt.
sag deinem mann, die wäsche muss gemacht werden. du kannst es nicht. punkt.

das gibt es doch nicht.

es wäre wohl wirklich das beste, wenn du ins kh kämst. mann o mann.:-?
 
C

Che

AW: Alles wird anders, alles sch..................

Boah Anne, ich bin sprachlos.

Kann nur sagen: Lass dich einweisen und nimm dir die Ruhe für dich und dein Baby! Das ist wichtig. Und es ist ernst.

Oh man, ich drück dich.
:bussi: Nicola
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Liebe Anne,

ich hab jetzt alles gelesen und ich muß sagen, ich bin fassungslos.

Das gibts doch wohl nicht *kopfschüttel*

Tu dir bitte selbst den Gefallen und laß dich einweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du im KH abgewiesen wirst. Du und dein Baby braucht jetzt vor allem eins: RUHE und SCHONUNG.
Das Angebot von Su find ich total lieb und ich würde es annehmen :jaja:

Sei ganz lieb umarmt (((((Anne)))))

Alles Liebe für dich und dein Baby :bussi:
 
A

AnneW

AW: Alles wird anders, alles sch..................

hallo ihr süßen,

ja, ich bin noch da und werde mir das, solange es geht, noch die nächste woche anschauen (müssen), denn das ganze nächste wo-ende ist franz mit der firma beim skifahren und er muß mit, weil es auch meetings etc. gibt...............

er ist nicht zum snowboarden heute gefahren, hat brav das kinderzimmer weiter eingerichtet und vorhin hat mich meine freundin karen angerufen, daß sie mir ihre komplette erstlingsausstattung gibt, sie hat heute schon alles gewaschen und gebügelt und bringt es mir auch noch vorbei, so menschen geben mir grad echt auftrieb..........

ich danke euch und halt euch auf alle fälle auf dem laufenden, wenn´s was neues gibt!

liebe grüße, annew
 
Oben